Jump to content

Island 2012; das Licht

hverheyen

Recommended Posts

Hallo Holger,

wenn ich es einmal sagen darf? Was sich, für meinen Teil gesehen, in Irland abzeichnete, setzte sich bei Deiner diesjährigen Nordtour bemerkenswert fort. Du zeigst vielfach interessante, dichte und abwechslungsreiche Reisefotografie. Mal Menschen, die Du sehr nah und direkt abbildest, spannend fotografierte Landschaften im Licht, schöne Tierfotografie und besondere Momente.

Man braucht sich die Tour nur im Zusammenhang auf Deiner Seite anzusehen. Besonders zu erwähnen sei, daß Du es auf den Touren innerhalb einer Reisegruppe ohnehin nicht einfach hast. Um so mehr bin ich erstaunt was Du mit nach Hause bringst.

Ich würde mich freuen das eine oder andere Bild einmal großformatig als Abzug zu sehen, wie auch die Aufnahme, die Du hier zeigst.

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Thomas, herzlichen Dank. Aus Deinem Munde, der m.E. hier einer der besten Landschaftsfotografen bist, fühle ich mich geehrt.

Das eine und andere Foto habe ich auf DIN A3 abziehen lassen (Foto Lambertin auf deren Minilab) und hänge es wohl am WE in der Eifel zu den anderen Reisebildern.

Lieben Gruß

Holger

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...