ferdinand Posted May 7, 2012 Share #341  Posted May 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Mirrorless Rumors | Blog | Leica MP monochrome and X2 are coming on Thursday!  Ne X2 für 3.000 $, wenn das nix iss! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Neuigkeiten am 10. Mai?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted May 7, 2012 Share #342  Posted May 7, 2012 Deine Karte knickt bei 25 mille ein, reicht für die Anzahlung,Franz Mist. Da hab' ich nicht dran gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 7, 2012 Share #343  Posted May 7, 2012 lass es über die firma laufen. (fürs finanzamt: schwarzweiss geknipste dokumentationen der frisch gemachten heizkesselinstallation kann man besser an den auftraggeber faxen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 7, 2012 Share #344 Â Posted May 7, 2012 Meinst Du wirklich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 7, 2012 Share #345  Posted May 7, 2012 Ich war mal vorsorglich bei meinem Händler und habe vorbestellt was am 10. kommt - egal was. Man wartet ja sonst so lange. Alles klar meinte er und verlangte meine Kreditkartennummer Welch ein Ruf eilt Dir voraus das Du eine Kreditkartennummer angeben musst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 7, 2012 Share #346  Posted May 7, 2012 Ich war mal vorsorglich bei meinem Händler und habe vorbestellt was am 10. kommt - egal was. Man wartet ja sonst so lange. Alles klar meinte er und verlangte meine Kreditkartennummer  Bist Du sicher, dass Leica liefern kann bevor die Karte abläuft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 7, 2012 Share #347 Â Posted May 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Mh. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder auf die Verlosung bei den Erlebnistagen setzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 7, 2012 Share #348  Posted May 7, 2012 Mh. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder auf die Verlosung bei den Erlebnistagen setzen  Vergiss es! Du bekommst dieses Jahr bestimmt keine Eintrittskarte, da muss ich morgen gleich mal telefonieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 7, 2012 Share #349  Posted May 7, 2012 Damit hättest Du dann den Running Gag der Erlebnistage auf dem Gewissen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 7, 2012 Share #350 Â Posted May 7, 2012 Ich lass Dir n Sweatshirt bedrucken: Â Running Gag der Erlebnistage Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 7, 2012 Share #351  Posted May 7, 2012 Eines nicht allzu fernen Tages überrascht uns Leica mit der *adäquaten Lötung* in Form einer GX1 mit rotem Punkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 8, 2012 Share #352  Posted May 8, 2012 Mh. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder auf die Verlosung bei den Erlebnistagen setzen  an _deiner_ Stelle würde ich dies als ernstzunehmende Option betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 8, 2012 Share #353  Posted May 8, 2012 erst am 10. mai werden wir wissen, ob der veröffentlichungs-termin nicht besser am 1. april gewesen wäre! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2012 Share #354  Posted May 8, 2012 wenn ich nicht wüsste, das ihr das alles Ernst meint, könnte ich ja darüber lachen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 8, 2012 Share #355  Posted May 8, 2012 wenn ich nicht wüsste, das ihr das alles Ernst meint, könnte ich ja darüber lachen Mh. Eigentlich wollte ich, daß Ihr lacht - ich bekam vorhin auch schon 'nen Anruf aus der Nähe von Bonn, der mit der Frage begann: "Hast Du wirklich bei Deinem Händler eine Blanko-Bestellung aufgegeben?"  Nein. Ich habe noch nie und ich werde auch in Zukunft keine Sackkatze kaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2012 Share #356 Â Posted May 8, 2012 Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 8, 2012 Share #357  Posted May 8, 2012 'nen Anruf aus der Nähe von Bonn, der mit der Frage begann: "Hast Du wirklich bei Deinem Händler eine Blanko-Bestellung aufgegeben?"  er hatte wahrschienlich angst, dass du vor ihm bedient wirst , wobei, eigentlcih hat er ja gute connections ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 8, 2012 Share #358 Â Posted May 8, 2012 Connectiones & Cochones Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 9, 2012 Share #359 Â Posted May 9, 2012 er hatte wahrschienlich angst, dass du vor ihm bedient wirst , Â Das glaubst doch Du und zehn andere nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 9, 2012 Share #360  Posted May 9, 2012 Damit hättest Du dann den Running Gag der Erlebnistage auf dem Gewissen  Macht nichts. Nachdem Du jetzt zweimal eindrucksvoll bewiesen hast, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, wird man mir das sicherlich verzeihen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.