Jump to content

Neuigkeiten am 10. Mai?

UliWer

Recommended Posts

• Replies 378
  • Created
  • Last Reply

lass es über die firma laufen. (fürs finanzamt: schwarzweiss geknipste dokumentationen der frisch gemachten heizkesselinstallation kann man besser an den auftraggeber faxen)

Guest reiver
Ich war mal vorsorglich bei meinem Händler und habe vorbestellt was am 10. kommt - egal was. Man wartet ja sonst so lange. Alles klar meinte er und verlangte meine Kreditkartennummer :D

Welch ein Ruf eilt Dir voraus das Du eine Kreditkartennummer angeben musst? :D

Guest Digiuser
Ich war mal vorsorglich bei meinem Händler und habe vorbestellt was am 10. kommt - egal was. Man wartet ja sonst so lange. Alles klar meinte er und verlangte meine Kreditkartennummer :D

Bist Du sicher, dass Leica liefern kann bevor die Karte abläuft? :D

Guest Digiuser
Mh. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder auf die Verlosung bei den Erlebnistagen setzen :)

Vergiss es! Du bekommst dieses Jahr bestimmt keine Eintrittskarte, da muss ich morgen gleich mal telefonieren :p

Mh. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder auf die Verlosung bei den Erlebnistagen setzen :)

an _deiner_ Stelle würde ich dies als ernstzunehmende Option betrachten :D

wenn ich nicht wüsste, das ihr das alles Ernst meint, könnte ich ja darüber lachen

Mh. Eigentlich wollte ich, daß Ihr lacht - ich bekam vorhin auch schon 'nen Anruf aus der Nähe von Bonn, der mit der Frage begann: "Hast Du wirklich bei Deinem Händler eine Blanko-Bestellung aufgegeben?"

Nein. Ich habe noch nie und ich werde auch in Zukunft keine Sackkatze kaufen :rolleyes:

'nen Anruf aus der Nähe von Bonn, der mit der Frage begann: "Hast Du wirklich bei Deinem Händler eine Blanko-Bestellung aufgegeben?"

er hatte wahrschienlich angst, dass du vor ihm bedient wirst ;), wobei, eigentlcih hat er ja gute connections ... :p

Guest Digiuser
er hatte wahrschienlich angst, dass du vor ihm bedient wirst ;),

Das glaubst doch Du und zehn andere nicht....:cool:

Guest Digiuser
Damit hättest Du dann den Running Gag der Erlebnistage auf dem Gewissen :)

Macht nichts. Nachdem Du jetzt zweimal eindrucksvoll bewiesen hast, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, wird man mir das sicherlich verzeihen :p:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...