Jump to content

Die Säulen der Raffinerie

schmierlinse

Recommended Posts

2. Bild gefällt mir sehr gut.

Was sind denn das bitte für Tanks? Was ist drin...... Raffinerie ? Ist das Isolierung was wir da sehen?

Nicht isolierte Steigleitung spricht gegen Isolierung!? Erlös mich doch bitte aus meiner Neugier.

Bild 1 kommt gut, der dezente Himmel tut dem Motiv gut. Zeichnung bruachts meiner Ansicht nach in den Wolken nicht. Bild 2 geht gar nicht, der Himmel sieht übel aus und lenkt völlig vom Hauptmotiv ab.

Für mich ein SW-Bild mit schönen Kontrasten, das ganze noch präzise ausgerichtet.

Danke allen für die Kommentare, mit unterschiedlichen Wertungen der beiden Bilder. Doch bin ich selbst der Wahl nicht sicher, da die Wandungen der Tanks im 2.Bild eher noch künstlicher aussehen als sie im 1. Bild schon sind. Es sind eben keine stumpfen Metallwände, sondern gewickelter, glasfaserverstärkter Polyester.

Unsere Erfahrung lehrt uns, dass es keine hochglanzlackierten Lagertanks gibt.

Der Himmel dagegen gefällt mir im 2. Bild besser.

Guest Benqui

Na also, geht doch. Die s/w Version gefällt mir am besten. Wirkt sehr plastisch, gerade mit den Tanks und der Blickrichtung nach oben!

Grüße

Marc

@ schmierlinse

so einen flotten Onkel hätte ich auch gern gehabt, damals..... :-))

...dann war der IO in Lothar Buchheims "Das Boot" der, der es früher gesagt und zwar nach einer lebensrettenden Reparatur im Batterieraum des U-Bootes.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...