Jump to content

Analoge M... gibts die noch?

Talker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hörte in einem kleinen Bericht ( u.a. mit Dr. Kaufmann) über Leica (ganz kürzlich im TV) : Nur noch 2% Anteil hat die analoge Fotografie bei Leica.

Da gibt es demnächst dann Einzelanfertigung aus dem Ersatzteillager nach Bestelleingang :rolleyes:

Vor einigen Monaten gab es den Hinweis, dass die MP wegen Lieferproblemen bei einem Bauteil vorübergehend nicht produziert werden könne, man aber damit rechne, dass ab 2012 die Produktion wieder möglich sei. Weiß jemand dazu Näheres?

Gerne, habe das in Deinem Auftrag soeben erledigt.

Du kannst Dich dann hier melden, wenn sie bei Dir angekommen sein wird.

str.

Dass ich außerhalb des Lateinbuches noch einmal ein Futur II in freier Wildbahn erleben darf!

Dass ich außerhalb des Lateinbuches noch einmal ein Futur II in freier Wildbahn erleben darf!

So selten ist das -- auch hier im Forum -- nicht; leider werden aber Forenten, die Schreibung & Grammatik zu nutzen wissen, gern mit Extremisten verwechselt.

So selten ist das -- auch hier im Forum -- nicht; leider werden aber Forenten, die Schreibung & Grammatik zu nutzen wissen, gern mit Extremisten verwechselt.

Sofern Satz- und Sonderzeichen wie Kraut und Rüben stehen, besteht in konkreten Fällen jedoch keine Verwechselungsgefahr.

Das ist nur Selbstschutz.

Menschen die offensichtlich über eine höhere Bildung als ich verfügen, erschrecken mich halt.

Und Angst sorgt gerne dafür in allen Ecken Extremisten zu vermuten.

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...