B. Lichter Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Außer Betrieb: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hi B. Lichter, Take a look here Küppersbusch. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted January 24, 2012 Share #2 Posted January 24, 2012 Ein Bild wie ein Gemälde! Mensch, was für Farben! (Ganz groß an die Wand). __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted January 24, 2012 Share #3 Posted January 24, 2012 Großartig! Der gute Küppersbusch war lange nicht in Betrieb - was dem Raum und seinen Farben zugute kam Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 24, 2012 Share #4 Posted January 24, 2012 Hat Kunstwert. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 24, 2012 Share #5 Posted January 24, 2012 außer Betrieb... aber Klasse im Bild!!! man hätte vielleicht noch........ :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 24, 2012 Author Share #6 Posted January 24, 2012 man hätte vielleicht noch........ :-))) W A S ? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 24, 2012 Share #7 Posted January 24, 2012 Advertisement (gone after registration) .... wenn das jetzt noch irgendwie gerader wäre.... Klasse Bild, klasse Farben! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 24, 2012 Share #8 Posted January 24, 2012 Man hätte noch… ja - etwas mehr "Ambiente" käme mir gelegen, das machte die Sache rund aus meiner Sicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 24, 2012 Author Share #9 Posted January 24, 2012 Der Kühlschrank ist gerade und was mit „mehr Ambiente“ gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. In der Location gab es noch andere alte Elektrogeräte: Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 24, 2012 Share #10 Posted January 24, 2012 Klasse Bild, gefällt mir ungemein. Die Faben finde ich toll (dabei mag ich keine Farbbilder ), aber es unterstreicht das morbide Ambiente. Der Küppersbusch Herd sollte jedoch gerade ausgerichtet sein, er steht definitiv schief und das irritiert bei der Betrachtung. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 24, 2012 Author Share #11 Posted January 24, 2012 Den Küppersbusch noch einen Hauch ausgerichtet;): Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 24, 2012 Share #12 Posted January 24, 2012 W A S ? Nein, nein,.... ist nicht so ernst gemeint, Lichter. Der Herd steht wunderbar wie ein Solitär im Bild. Hätte ich auch gern gemacht. Und ich hätte bestimmt einige Aufnahmen gemacht... und versucht ihn ein wenig mehr aus der Mitte (links oder recht, weiß ich nicht) zu bringen... hätte aber vielleicht diese wunderbare Lichtstimmung verändert?. Ein Motiv jedenfalls, das mich begeistert. Ich würde es gern auch mal in SW sehen.. aber der Autor ist der Chef. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 24, 2012 Share #13 Posted January 24, 2012 Den Küppersbusch noch einen Hauch ausgerichtet;): ...und jetzt ab an die Wand damit Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 25, 2012 Share #14 Posted January 25, 2012 yep - jetzt passt es! Klasse Bild mit schöner Lichtstimmung. zu #9 läuft gerade ein schöner Film in den Programmkinos (in guten Händen) Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 25, 2012 Share #15 Posted January 25, 2012 Nein, bloß nicht ausrichten, das ist ja total "stino-mäßig".... Das Bild in der "Ur-Fassung", das ist es! Kunst muss nicht ausgerichtet werden, die richtet sich selbst aus...! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 25, 2012 Share #16 Posted January 25, 2012 Yes, babe, you're right! Ich finde auch es war schon gut. Zumal wohin ausrichten? Denn nun ist was anders schief, wenn man Wasserwaagenaugen hat. Man muss sich nichts einreden lassen, bei dem Bau, wo die Maurer froh waren bei den Eckenlegen nicht das Grundstück verlassen zu haben, mit ihrer Anmassung von Genauigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 26, 2012 Share #17 Posted January 26, 2012 Ich finds richtig gut (vor allem die Tür)!!! who PS.: Zu Küppersbusch Zeiten hatten wir wesentlich weniger Hausmüll... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 3, 2012 Share #18 Posted February 3, 2012 Vibro-Dux Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 4, 2012 Share #19 Posted February 4, 2012 Besser als manche Kunst im Museum! Objet trouvé - at its best! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 4, 2012 Share #20 Posted February 4, 2012 Wirklich hervorragend!!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.