Chorknabe Posted January 15, 2012 Share #1 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6 + 2,0/50 + BW400CN, Scan mit Coolscan V ED Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6 + 2,0/50 + BW400CN, Scan mit Coolscan V ED ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170618-place-of-honor/?do=findComment&comment=1898989'>More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi Chorknabe, Take a look here Place of Honor. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted January 15, 2012 Share #2 Posted January 15, 2012 Gefällt mir sehr gut. Die vorderen Bäume ergeben einen schönen Rahmen. Wollte schon fragen ob man den Kanaldeckel und den Weg nicht hätte "wegschnippeln" können, aber ist ja analog. Wolltest Du den Weg mit drauf haben oder hat sichs ergeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 Hallo Thomas, die Nebelstimmung, der Kontrast mit den dunklen Bäumen und den hellen Grabsteinen gefällt mir gut. Ich bin aber mit der allgemeinen Gestaltung des Bildes nicht so ganz glücklich, kann Dir aber auch nicht genau sagen, wo `der Schuh drückt´. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted January 16, 2012 Share #4 Posted January 16, 2012 Ohne Weg und Gully wärs Klasse Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 16, 2012 Share #5 Posted January 16, 2012 Die Bäume im Vordergrund kippen ins Bild. Das stört mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 16, 2012 Share #6 Posted January 16, 2012 ...ich korrigiere. Nur der linke vordere Baum kippt - so wie auch die Grabsteine auf der linken Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 16, 2012 Author Share #7 Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich danke Euch für Eure Kommentare. Ihr habt wohl recht: der Gulli und die Straße muss weg. Werde das mal die Tage angehen und neu einstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 16, 2012 Share #8 Posted January 16, 2012 Selbst das 50 er kommt bei Die wie ein WW;) Bin gespannt aus Weitere, bitte nicht Schnippeln steh zu Deinen Taten:) BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
cbretteville Posted January 16, 2012 Share #9 Posted January 16, 2012 Klasse! Gefällt mir sehr. Carl Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 16, 2012 Share #10 Posted January 16, 2012 ich meine der Gulli muss bleiben. Sonst wird das zu idyllisch, was nicht zum Sujet paßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 16, 2012 Share #11 Posted January 16, 2012 Würde ich auch so lassen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 16, 2012 Share #12 Posted January 16, 2012 yep - so lassen, sonst droht die Gefahr, dass es langweilig und rein harmonisch wird Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 16, 2012 Share #13 Posted January 16, 2012 gully _muss_ dominanter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 16, 2012 Share #14 Posted January 16, 2012 Tolles Foto! Mit Gully und Weg!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted January 16, 2012 Share #15 Posted January 16, 2012 Gefällt! Für mich ohne Gully Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 16, 2012 Share #16 Posted January 16, 2012 Es ist halt die Frage was DU willst. Willst du Aussagen transportieren, oder erreichen daß das Bild am Auge "raspelt", dann lass den Gulli drauf.Soll es eher ein Landschaftsbild sein, dann kommen Straße und Gulli besser weg. Ich denke bei einem Soldatenfriedhof sind beide Ansätze vertretbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 16, 2012 Share #17 Posted January 16, 2012 Tolles Foto! Wenn mich unbedingt etwas stören muss , wäre es der Baum hinter dem Baum (rechts) Aber was will man gegen den machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 16, 2012 Share #18 Posted January 16, 2012 neben dem gully gehört noch ein weißes olles tempotaschentuch. weggeworfen natürlich. alternativ zigarettenschachtel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 16, 2012 Share #19 Posted January 16, 2012 Warum fotografiere ich was? Diese banale Frage solltest Du dir wenigstens gelegentlich beantworten können, dann werden die Aufnahmen besser oder Du verzichtest vielleicht auf die Auslösung. Gleiches gilt auch für die Auswahl von Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 16, 2012 Author Share #20 Posted January 16, 2012 Warum fotografiere ich was? Diese banale Frage solltest Du dir wenigstens gelegentlich beantworten können, dann werden die Aufnahmen besser oder Du verzichtest vielleicht auf die Auslösung. Gleiches gilt auch für die Auswahl von Aufnahmen. Mit den anderen Kommentaren bzw. Bildkritiken kann ich etwas anfangen, mit Deinem weniger. Was ist (auf das Bild bezogen) Dein Punkt? Zu unkonkrete Bildaussage oder Intention? Überflüssiges Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.