Jump to content

Place of Honor

Chorknabe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M6 + 2,0/50 + BW400CN, Scan mit Coolscan V ED

Gefällt mir sehr gut. Die vorderen Bäume ergeben einen schönen Rahmen.

Wollte schon fragen ob man den Kanaldeckel und den Weg nicht hätte "wegschnippeln" können, aber ist ja analog.

Wolltest Du den Weg mit drauf haben oder hat sichs ergeben?

Hallo Thomas,

die Nebelstimmung, der Kontrast mit den dunklen Bäumen und den hellen Grabsteinen gefällt mir gut. Ich bin aber mit der allgemeinen Gestaltung des Bildes nicht so ganz glücklich, kann Dir aber auch nicht genau sagen, wo `der Schuh drückt´.:cool:

Gruß Andreas

Guest zaragata

Warum fotografiere ich was? Diese banale Frage solltest Du dir wenigstens gelegentlich beantworten können, dann werden die Aufnahmen besser oder Du verzichtest vielleicht auf die Auslösung. Gleiches gilt auch für die Auswahl von Aufnahmen.

Warum fotografiere ich was? Diese banale Frage solltest Du dir wenigstens gelegentlich beantworten können, dann werden die Aufnahmen besser oder Du verzichtest vielleicht auf die Auslösung. Gleiches gilt auch für die Auswahl von Aufnahmen.

Mit den anderen Kommentaren bzw. Bildkritiken kann ich etwas anfangen, mit Deinem weniger. Was ist (auf das Bild bezogen) Dein Punkt? Zu unkonkrete Bildaussage oder Intention? Überflüssiges Bild?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...