olaff Posted July 17, 2006 Share #21 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Huhuu Andreas, endlich hat das heitere Werkeln an der neuen Seite ein Ende :-) Bin ja z.Z. im Urlaub, freue mich aber riesig das Alles so gut funktioniert. Grüße an JJ und Babsy... ....gruss Marc aka praktikant räusper. sie schreiben nun fotografie, nicht mehr photographie... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi olaff, Take a look here www.leica-camera.de NEU. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted July 17, 2006 Share #22 Posted July 17, 2006 Hey, nicht mit der spitzen Feder korrigieren, die Kollegen hatten eine harte Zeit damit, die neue Site an den tart zu bekommen. Und dann zwischendruch noch Forumsteilnehmer, die sich telefonisch beschwert haben - da wird man schon sehr locker, wenn man Urlaub hat... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 17, 2006 Share #23 Posted July 17, 2006 räusper. sie schreiben nun fotografie, nicht mehr photographie... Solange nicht Fotographie oder Photografie geschrieben wird wie von einigen Schwachköppen, ists doch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted July 17, 2006 Share #24 Posted July 17, 2006 Ich hoffe, die schönen Produkt-Fotos sind auch mit Leica Hardware aufgenommen worden.......... I see what you mean. ;-9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 18, 2006 Share #25 Posted July 18, 2006 Hat jemand den Leica-Stammbaum gefunden? Im Werk in Solms gibt es ihn in Natura, in einem alten Katalog als Abbildung, auf der neuen Website anscheinend gar nicht. M-Kameras werden mit der MP und M7 abgehandelt als ob es vorher nie etwas anderes gegeben hätte. Finde ich schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted July 18, 2006 Share #26 Posted July 18, 2006 Endlich eine schöne, gut gemachte Präsentation. Der Auftritt gefällt mir und man findet auch die Informationen einfach. Der Stammbaum wäre schön zu sehen. Vielleicht wird er ja noch eingestellt. Lassen wir die Designer erst mal Urlaub machen, dann uns die DigiM auf der Photokina zeigen und dann den Stammbaum einstellen. Viele Grüße aus dem superwarmen Rheinland Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 18, 2006 Share #27 Posted July 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo beisammen, jetzt kann ich die Website auch sehen....TOLL GEMACHT! Gefällt mir ausnehmend gut...leicht, locker und elegant. Wenn die Zukunft und die Unternehmensstrategie auch so gut aussehend werden kann es ja nur klappen ;-) Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted July 18, 2006 Share #28 Posted July 18, 2006 Hat jemand den Leica-Stammbaum gefunden? Im Werk in Solms gibt es ihn in Natura, in einem alten Katalog als Abbildung, auf der neuen Website anscheinend gar nicht. M-Kameras werden mit der MP und M7 abgehandelt als ob es vorher nie etwas anderes gegeben hätte. Finde ich schade. Idee für die neue Website: im Untermenü 'Kultur', 'Historie' wird eine Untergruppe hinzugefügt: 'Leica Stammbaum'. Mit anklickbaren Kamerasymbolen sowie downloadbar als PDF. Wenn man ein Kamerasymbol anklickt, erscheinen Informationen zur Technik, zum Produktionszeitraum sowie eine Abbildung des jeweiligen Geräts. Damit könnte man sich ja etwas Zeit lassen bis, sagen wir mal, irgendwann nach der Photokina. Ich fänd's jedenfalls eine schöne Erweiterung. Ansonsten gefällt mit die neue Website gut. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicapages Posted July 18, 2006 Share #29 Posted July 18, 2006 Weiss jemand wo die Links sind die vorher in jeder Produkt Kategorie standen? Link to post Share on other sites More sharing options...
leica_marcpm80 Posted July 18, 2006 Share #30 Posted July 18, 2006 Weiss jemand wo die Links sind die vorher in jeder Produkt Kategorie standen? Huhuuu, welche Links meinen Sie? Habe bei dem Projekt geholfen, vllt. kann ich Ihnen weiterhelfen. Grüße Marc M Link to post Share on other sites More sharing options...
leicapages Posted July 18, 2006 Share #31 Posted July 18, 2006 Hallo Marc, Ich meinte (externe) Links zu den Fotografen und Leica Benützer die es vorher gab. Z.B. zu meinem eigenen Homepage :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted July 18, 2006 Author Share #32 Posted July 18, 2006 Hallo Herr Heyman, wenn ich ihre Website http://www.leicapages.com aufrufe, bekomme ich eine Viruswarnmeldung von meinem Norton Antivirus 2006 Programm "Virus entdeckt und entfernt". Virenname "Downloader". Die Startseite baut sich gar nicht erst auf. Schauen sie sich das mal vorsichtig an! Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 18, 2006 Share #33 Posted July 18, 2006 Hallo Hans Werner, selbstverständlich nicht, schon zu meiner Zeit war es usus, Produktfotos mit Sinar bzw.Linhof aufzunehmen. Das ist eben bei den beauftragten Werbestudios so üblich, wie bei allen anderen Firmen! Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicapages Posted July 18, 2006 Share #34 Posted July 18, 2006 Hallo Moritz, Ich verstehe nicht wieso du diese "Virenwarnung" bekommst. Bei mir auf meinem Mac mit Norton ist alles ok, auch auf meinem ThinkPad mit McAfee. Ich habe mir die Daten auf den Server nachgeschaut und nichts abnormales bemerkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted July 18, 2006 Share #35 Posted July 18, 2006 Hallo Herr Heyman, wenn ich ihre Website http://www.leicapages.com aufrufe, bekomme ich eine Viruswarnmeldung von meinem Norton Antivirus 2006 Programm "Virus entdeckt und entfernt". Virenname "Downloader". Die Startseite baut sich gar nicht erst auf. Schauen sie sich das mal vorsichtig an! Gruss Moritz Guten Abend, Herr Nienburg die Virenmeldung (auf PC) kommt offensichtlich nur beim IE. Mit "Firefox" scheint alles OK zu sein, zumindest baut sich die betreff. Site anstandslos auf. Grüße Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 19, 2006 Share #36 Posted July 19, 2006 Ferrari machts zum Glück nicht zur Bedingung, daß die Flitzer zum Ablichten auch mit einem Ferrari-LKW transportiert werden :D Soll heissen: Für alle Aufgaben gibt´s immer eine "optimale" Lösung - sozusagen eine Frage des Formats Ich hoffe, die schönen Produkt-Fotos sind auch mit Leica Hardware aufgenommen worden.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicapages Posted July 20, 2006 Share #37 Posted July 20, 2006 Na, Ich habe Alles erneut beim Server kontrolliert, da gibt's sicher kein Virus ! Alles wurde kontrolliert mit verschiedenen Antivirenprogrammen (Norton, AVG, TrendAV, McAfee). Nichts! Vielleicht sollte man mal die Browser Cache erledigen, es kann sein dass da Spuren von anderen Websites mit Viren vorkommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.