Guest reiver Posted December 20, 2011 Share #21 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Sehr problematisch sind Freundschaftsanfragen für Politiker - wir wollen ja nicht das ein LUF Mitglied in ähnliche Schwierigkeiten gerät wie Herr W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Hi Guest reiver, Take a look here Freundschaftsanfragen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 20, 2011 Share #22 Posted December 20, 2011 Auch Politiker dürfen Freunde haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 20, 2011 Share #23 Posted December 20, 2011 Auch wenn Du kein Politiker bist, würde ich Dir jederzeit einen zinslosen Kredit zum Kauf eines Lebkuchenhauses auf dem Kölner Weihnachtsmarkt geben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 20, 2011 Share #24 Posted December 20, 2011 Auch Politiker dürfen Freunde haben. Aber nur wenn die Freunde zu Urlauben einladen, heimlich Anzeigenkampagnen schalten und deren Frauen Kredite gewähren und für all das keine Gegenleistungen annehmen würden. Wenn man so einen Satz aufschreibt (oder wie jetzt hier tippt) merkt man erst einmal, für wie dämlich unser Bundespräsi uns hält, wenn er tatsächlich glaubt, wie würden diesen Scheiß glauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 20, 2011 Share #25 Posted December 20, 2011 Wenn man so einen Satz aufschreibt (oder wie jetzt hier tippt) merkt man erst einmal, für wie dämlich unser Bundespräsi uns hält, wenn er tatsächlich glaubt, wie würden diesen Scheiß glauben. Das Schlimme dabei ist, dass er wahrscheinlich im Vergleich zu anderen Politikerkollegen wirklich ein Waisenknabe ist. Die Schröders und Kochs dieser Welt lachen sich über W wahrscheinlich schlapp und Franz-Josef dreht sich heute noch in´m Grab rum, wenn er sieht wie dämlich sich die Kollegen anstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2011 Share #26 Posted December 20, 2011 Wer so blauäugig ist und glaubt das in der Politik, egal ob in der Gemeinde oder auf dem großen Parkett keine Freundschaften gepflegt werden, der lebt wohl auf einen anderen Stern. Blöd ist nur wenn man den einen oder anderen nicht mitmachen lässt Dann ist da noch die Opposition ... Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted December 20, 2011 Share #27 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich würde nur um ernst gemeinte Anfragen bitten.Weiter Einschränkungen : ... ;-) BG M - Akademiker: gebongt - mind. Lehrer - Nichtraucher: gebongt - Interesse an Kultur: gebongt - Haus in der Toskana: gebongt Scheizze - und ich war so dicht dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 21, 2011 Share #28 Posted December 21, 2011 ..., heimlich Anzeigenkampagnen schalten..... Es gibt sie eben doch diese edlen Lichtgestalten die das Gute lieber im Stillen tun.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 21, 2011 Share #29 Posted December 21, 2011 Auch Politiker dürfen Freunde haben. .....solange sie nicht aus dem einfachen Volk sind..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 21, 2011 Share #30 Posted December 21, 2011 [quote name=nocti lux;1920991 Chrüße aus 'm Münsterland (auch chanz hübsch' date=' woll?[/quote] "Er war rothaarich un Protestant, und sowas cham wir charnich chern im Mösterland"..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 21, 2011 Share #31 Posted December 21, 2011 “Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.” (Ludwig Thoma) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 21, 2011 Share #32 Posted December 21, 2011 Auch Politiker dürfen Freunde haben. Man liest gerade viel darüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 21, 2011 Share #33 Posted December 21, 2011 "Er war rothaarich un Protestant, und sowas cham wir charnich chern im Mösterland"..... Das war doch der Protestant der am Freitag in einer Landgaststätte ein echtes westf. Schinkenbrot bestellte. Die Wirtin runzelte die Stirn, stemmte die Hände in die Hüften und raunzte: Heute am Freitag? Ach so, meinte der Gast, ach so, nee det macht nischt, ick bin nämlich evangelisch. "So ? ja schlimm chenuch" Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 21, 2011 Share #34 Posted December 21, 2011 Ich würde nur um ernst gemeinte Anfragen bitten.Weiter Einschränkungen : Akademiker, mind. Lehrer, Nichtraucher Interesse an Kultur und Haus in der Toskana ;-) Da bist Du hier falsch, da schaust Du besser in die entsprechenden Anzeigenseiten der Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 21, 2011 Author Share #35 Posted December 21, 2011 Finde ich ganz spannend, wo so eine kleine Frage hinführen kann. Das LUF ist schon ein sehr interessantes Phänomen. Danke für einige plausible Erläuterungen, aber auch für solche "von staatstragender Bedeutung".... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 21, 2011 Share #36 Posted December 21, 2011 gefällt mir nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 21, 2011 Share #37 Posted December 21, 2011 was nich, jetz? Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 13, 2012 Share #38 Posted February 13, 2012 Gute Kumpels-u.Kumpelline gibt mann doch einen aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2012 Share #39 Posted February 14, 2012 hier im Forum sehe ich nicht, wozu sie konkret gut sind. Das sage ich Dir. Jemand neues, den Du nicht kennst, findet sich ob Deiner Wortmeldungen mit Dir verbunden und schickt Dir eine Freundschaftsanfrage. Weil Du nichts gegen denjenigen hast, nichts erklären magst und ihn nicht vor den Kopf stoßen möchtest, bestätigst Du Die Freundschaftsanfrage. Ein Jahr später, Du denkst schon gar nicht mehr an diese freundschaftliche Beziehung, schreibt der Typ einen unglaublichen Schmarrn und geht Dir unglaublich auf die Nerven. Wenn Du dann einen Moderator um Rat fragst, kann es Dir passieren, daß Du von dem zur Antwort bekommst: "Ist das Dein Freund oder meiner?" Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 14, 2012 Share #40 Posted February 14, 2012 Blödsinn, und das sage ich Dir in aller Freundschaft, obwohl Du nicht mein Freund bist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.