berndr Posted December 16, 2011 Author Share #21 Posted December 16, 2011 Advertisement (gone after registration) und mit Stabi! (?) Stabi geht leider nicht (wegen der fehlenden Übertragung der Objektivdaten) und der Platz für einen Chip ist etwas knapp. Ich hoffe allerdings, dass dies in einer der nächsten Firmware Updates berücksichtigt wird (Brennweiteneinstellung im Menu). Aber das GPS funktioniert natürlich. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 Hi berndr, Take a look here R trifft A65 - mein neues Spielzeug. I'm sure you'll find what you were looking for!
berndr Posted December 19, 2011 Author Share #22 Posted December 19, 2011 Hallo, hier ein paar Bildbeispiele vom Wochenende alle mit der Combo A65 und R 2,8/100 aufgenommen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ca. 100% Crop: ca. 100% Crop: Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ca. 100% Crop: ca. 100% Crop: Gruß, Bernd. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/168520-r-trifft-a65-mein-neues-spielzeug/?do=findComment&comment=1874802'>More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #23 Posted December 19, 2011 Hallo Bernd, schöne Ergebnisse und die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben. Vielleicht stehe ich ja irgendwo auf dem Schlauch aber einmal eine Frage zum Sucher. Wie Du schreibst, und was die technischen Daten zu der Sony verraten, hat Deine SLT ja einen elektronischen Sucher. Wozu braucht die Kamera eigentlich noch einen, von Dir für Deine Zwecke ausgebauten, (feststehenden) Spiegel? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 19, 2011 Share #24 Posted December 19, 2011 Hallo Thomas, der feststehende, teildurchlässige Spiegel lenkt ca. 30% des einfallenden Lichts nach oben auf die AF-Sensorleiste. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted January 16, 2012 Share #25 Posted January 16, 2012 @berndr der feststehende, teildurchlässige Spiegel lenkt ca. 30% des einfallenden Lichts nach oben auf die AF-Sensorleiste Wenn der Spiegel ausgebaut ist, wie kommt dann das (EVB) Bild in den Sucher? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 16, 2012 Share #26 Posted January 16, 2012 Über den Sensor. Der Spiegel dient einzig und alleine für's Af-Modul. Und AF braucht man hier nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
MD800 Posted September 16, 2012 Share #27 Posted September 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Wann kommt die Kleinserie auf Basis der A99? Grüße Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 16, 2012 Share #28 Posted September 16, 2012 Mir ist nicht ganz klar weshalb die A99 immer noch den feststehenden Spiegel hat der ja immerhin mit Lichtverlust einhergeht. Man sollte ja annehmen das die neue Technik die AF Sensoren auf dem Bildsensor unterzubringen wie Sony es bei der neuen NEX 6 macht, zu bevorzugen wäre. Das kann ja fast nur bedeuten das das auch noch nicht so prickelnd sein wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.