Jump to content

Venedig

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das erste Bild hat super Farben -auch in den Spiegelungen- und nicht zuletzt auch deshalb eine ganz besondere Gesamtstimmung. Ich finde ganz ehrlich, das ist "ein Bild für die Wand", (könnte sogar einen prunkvollen Rahmen aushalten).

Gruß sinope

Hallo,

also, Du bist ja hier inzwischen der Dritte der innerhalb weniger Wochen Bilder von Venedig hier einstellt. Egal, macht mal weiter! :)

Bei Deinen hier gezeigten Bildern habe ich es jedoch als Betrachter nicht leicht.

Wie schon andere würde ich mir beim ersten Bild die Schärfe bis hinten durch wünschen. Morbider Charme, der Blick über das Wasser, im Hintergrund das Boot und mittendrin reißt die Verbindung ab. Da fehlt für mich konsequentes durchgestalten.

Das zweite Bild gefällt mir von den dreien hier noch am besten, wobei es als Einzelbild kaum seinen Reiz ausspielen kann. In einer Serie, vielleicht über die verschiedensten Wasserfahrzeuge in der Lagunenstadt, würde es mehr bringen, denke ich.

Das dritte Bild ist für mich nicht richtig Fisch noch Fleisch. Ich weiß: Hin und wieder muß es schnell gehen und viele Motive warten nicht, aber wenn man bedenkt welche Kraft dieser Schirm ganz groß im Vordergrund hätte? Betont durch ein Weitwinkel. Das wäre etwas gewesen. Aber so geht viel flöten und es zeigt nicht mehr als eine regnerische Alltagsszene.

Wie gesagt bin ich auf mehr gespannt! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...