Jump to content

Meine Schuhe

kira:0

Recommended Posts

Ja, ja, jetzt schreibt ihr alle brav, dass die Bilder gut sind. Das kann ja jeder. Wobei, gut sind sie ja schon ...

Aber die Rahmen!? Wer schreibt was zu den Rahmen? Sofort fiel mir auf, dass die Bilder auffällige Rahmen haben. Und dann auch jedes einen anderen. Ich hab's auf mich wirken lassen, und tatsächlich: die Rahmen passen! ;)

Z. B. beim zweiten Bild: der breite Rahmen passt gut zu den groben Pflastersteinen, die den Hintergrund für das gewagte Farb- und Musterspiel geben, auf dem dieses Bild gestaltet ist. Außerdem hebt es, gerade hier im Forum, die eigene Farbigkeit des Bildes aus dem Web-Context heraus. Gut also.

Und ich gestehe, nur mal am zweiten Bild demonstriert, dass ich anfangs nur mäßig beeindruckt war, aber nach längerem Hinsehen ändert sich das. Außerdem vermute ich, dass eben dieses Bild so richtig zur Geltung kommt, wenn es richtig groß gezeigt wird. Dass die Farben erst Fläche und Raum gewinnen und ganz ungeahnt wirken können.

Danke für die vielen Kommentare.

Das so vielen meine Fotos gefallen freut mich sehr.

Natürlich werde ich nicht schon die Füße hoch legen , bald kommen noch mehr Fotos.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein paar Bilder von euren Schuhen macht und ins Forum hinein stellt!

Lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...