Jump to content

Perfekte Tarnung

frasier

Recommended Posts

Bei der zweiten Fassung ist die hintere rechte Ecke des Tisches nicht mehr im Bild. Das finde ich schade, weil dort die Tarnung am besten ist: die Kante des Tisches wäre dort am schwersten zu sehen, wenn sie überhaupt noch im Bild wäre.

Bei der zweiten Fassung ist die hintere rechte Ecke des Tisches nicht mehr im Bild. Das finde ich schade, weil dort die Tarnung am besten ist: die Kante des Tisches wäre dort am schwersten zu sehen, wenn sie überhaupt noch im Bild wäre.

Hallo Philipp,

die hintere rechte Ecke ist im Bild! Das zeigt, wie gut die Tarnung ist ;)

Grüße,

Jochen

im übrigen ist das auch gleich die klassische evolutionäre begründung für unser aller 2 augen: das aufdecken von tarnungen.

stereoskopisch würden wir die kante sehen.

Macht durchaus Sinn ... vielen Dank für die Erklärung!

Grüße, Jochen

Das erste wirkt einfach grosszügiger, nur die Farben könnten einen Hauch dezenter sein.

Die optische Verbindung bzw. Vereinigung zweier Ebenen erinnert mich an surrealistische Malerei.

Ein Herbstbild auf den Punkt gebracht.

Das erste wirkt einfach grosszügiger, nur die Farben könnten einen Hauch dezenter sein.

Die optische Verbindung bzw. Vereinigung zweier Ebenen erinnert mich an surrealistische Malerei.

Ein Herbstbild auf den Punkt gebracht.

Hm ... die Farben habe ich absichtlich so "hoch" gedreht. Bin mir aber bewußt, dass das Bild nicht die uneingeschränkte Zustimmung findet.

Grüße,

Jochen

Welches ist das bessere Bild? Zunächst mal würde mich interessieren welches Du für das "bessere" Bild hältst.. Du bist der Fotograf und fragst uns?????

Mir gefällt die farbige Version besser.

Ich tendiere ehr zu der SW Version -- hat für mich ein größere grafische Aussagekraft und Prägnanz. Im Übrigen habe ich niemanden gefragt, welches das bessere Bild ist, sondern ich bin nur an verschiedenen Meinungen interessiert.

Grüße,

Jochen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...