gerd_heuser Posted November 20, 2011 Share #21 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Sehr schön. Das könnte bei mir klappen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hi gerd_heuser, Take a look here Adventstreffen Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted November 20, 2011 Share #22 Posted November 20, 2011 ich versuch's auch - wenngleich ich schon heute weiß, dass ich es auch dieses Mal wieder erst kurzfristig wissen werde, ob es terminlich klappt. Aber ich wollte wenigsens schon mal mein Ineresse bekunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted November 21, 2011 Share #23 Posted November 21, 2011 So, der Tisch ist reserviert für den 16. 12. 2011 ab 17:00 Uhr für 6-8 Personen, falls mehr kommen, können wir das kurzfristig noch erweitern. Ort des Geschehens: Willkommen im Wirtshaus "PAULANER Wiesbaden" Ich freue mich schon auf das Adventstreffen So gern es mir leid tut, aber gerade dieses Wochenende ist verplant für ein abzuhaltendes Seminar (Wissenschaftstheorie: Gedankenexperimente) in Bonn. Das Thema betrifft ja hier auch eine nicht ganz unbekannte Praxis, wer an die Beiträge zur technischen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung der Leica AG denkt. Hätte gern mit dem ein oder anderen ein Gespräch geführt. Wünsche euch ein fröhliches Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 3, 2011 Share #24 Posted December 3, 2011 Also, Inge und ich werden auch kommen. Mir freue sich:D Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 4, 2011 Author Share #25 Posted December 4, 2011 Also, Inge und ich werden auch kommen. Mir freue sich:D Viele Grüße Marc Schön, das wird wieder mal eine nette Runde Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 4, 2011 Author Share #26 Posted December 4, 2011 Für Interessierte, die schon am Nachmittag nach Wiesbaden kommen möchten (und können) Aktuelle Austellungen - Museum Wiesbaden Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 7, 2011 Author Share #27 Posted December 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgrund der sicheren und noch vagen Zusagen habe ich die Reservierung auf 10 - 12 Personen erhöht. Bislang haben sich angemeldet bzw. Interesse gezeigt: Michael (Digihirni) ? Claus Stefan L. ? Erich Stefan2010 ? Anke ? Fubar Gerd Manfred ? Marc Inge ich Kalle Hannelore .... jetzt müssen wir schon zusammenrücken Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 7, 2011 Share #28 Posted December 7, 2011 ... so, ich habe mir den 16.12. freigeschaufelt und werde auch dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 7, 2011 Share #29 Posted December 7, 2011 ... so, ich habe mir den 16.12. freigeschaufelt und werde auch dabei sein. ... ab 17:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 7, 2011 Author Share #30 Posted December 7, 2011 ... ab 17:00 Uhr Bring doch die F6 mit, dann machen wir das mit den imprint-Einstellungen Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 7, 2011 Share #31 Posted December 7, 2011 Bring doch die F6 mit, dann machen wir das mit den imprint-Einstellungen Ferdl, das ist eine gute Idee und werde ich so machen. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 8, 2011 Share #32 Posted December 8, 2011 klappt bei mir nun leider doch nicht, muss in die Gegenrichtung Wünsche euch viel Spaß! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted December 8, 2011 Share #33 Posted December 8, 2011 werde an dem Wochenende umziehen und habe vermutlich am 16.12. höchstens in Kisten verpackt mit dem roten Punkt zu tun. Schade. Wünsche allen ein schönes Treffen! Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 8, 2011 Share #34 Posted December 8, 2011 Ich belasse es erst mal noch mit dem Fragezeichen. Inzwischen weiß ich das ich da bin und auch wahrscheinlich Zeit habe, aber noch nicht ob ich mich in der Lage sehe Wird etwas stressig die Tage-evtl. sogar zu sehr um einen Nerv zu haben sich zu entspannen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted December 9, 2011 Share #35 Posted December 9, 2011 freu mich schon drauf. 17:00 Uhr schaffe ich aber nicht. Es wird wohl ein halbe Stunde später. Bis heute abend Grüße Dietmar Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 9, 2011 Author Share #36 Posted December 9, 2011 Bis heute abend Grüße Dietmar ..... nächste Woche am 16.12. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted December 9, 2011 Share #37 Posted December 9, 2011 Argh !! Danke für den Hinweis, das wäre ja ziemlich einsam geworden... Grüße und bis nächste Woche.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 12, 2011 Share #38 Posted December 12, 2011 Schade, leider hat ein wichtiger Termin dazwischengefunkt. Ich wünsche Euch viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 12, 2011 Author Share #39 Posted December 12, 2011 Schade, leider hat ein wichtiger Termin dazwischengefunkt. . Erich, Prioritäten setzen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 12, 2011 Share #40 Posted December 12, 2011 Erich, Prioritäten setzen! Gut gebrüllt, Löwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.