ferdinand Posted October 29, 2011 Share #1 Posted October 29, 2011 Advertisement (gone after registration) In früheren Jahren hatten wir uns in Wiesbaden beim Paulaner getroffen. Das könnten wir dieses Jahr wieder aufleben lassen. Vorschlag: 9.12. oder 16.12., jeweils ab 17:00 Uhr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2011 Posted October 29, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Adventstreffen Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted October 29, 2011 Share #2 Posted October 29, 2011 Immer gerne- nur wann kann ich für mich momentan noch nicht sagen- ich hab da quasi Besuch der im Detail noch geplant werden muß. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 29, 2011 Author Share #3 Posted October 29, 2011 Immer gerne- nur wann kann ich für mich momentan noch nicht sagen- ich hab da quasi Besuch der im Detail noch geplant werden muß. Diesen Quasi-Besuch kannst Du ja mitbringen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 29, 2011 Share #4 Posted October 29, 2011 adventstreffen, so weit seid ihr schon ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 29, 2011 Share #5 Posted October 29, 2011 Diesen Quasi-Besuch kannst Du ja mitbringen Ne 23 jährige Russin? Würde euch so gefallen Aber ihr???? Vielleicht - ich muss abwarten. Sie will the best of Germany sehen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 29, 2011 Share #6 Posted October 29, 2011 Ich bin so weit. Fände ich einfach sehr schön, wenn man sich in dieser Zeit treffen würde. Vielleicht kommt Dr. No auch? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 29, 2011 Author Share #7 Posted October 29, 2011 Advertisement (gone after registration) adventstreffen, so weit seid ihr schon ... OLAF für dieses Jahr, nicht für 2012 Erfahrungsgemäß sollte man für diese Zeit sehr früh Tische reservieren, sonst geht nix mehr. Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen. Ich hoffe, daß Gerd auch kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 29, 2011 Author Share #8 Posted October 29, 2011 Ne 23 jährige Russin? Würde euch so gefallen Sie will the best of Germany sehen ;-) Mitbringen!!! Best of Germanien garantiert Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 30, 2011 Share #9 Posted October 30, 2011 Gute Idee. Da war ich noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 30, 2011 Share #10 Posted October 30, 2011 Gute Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 30, 2011 Share #11 Posted October 30, 2011 Finde ich auch, mit der Idee. Aber beim ersten Termin ginge es bei mir nicht (da bin ich gerade mit jungen Russ... nein, Ukrainerinnen in Odessa und Umgebung "zugange" . Wenn ihr jetzt was Unanständiges denkt, dann lasse ich euch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 30, 2011 Share #12 Posted October 30, 2011 by the way- der zweite Termin ist bei mir auch der Wahrscheinlichere Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 31, 2011 Share #13 Posted October 31, 2011 Falls noch nicht knietief Schnee im Taunus liegt wären mir beide Termine recht Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted October 31, 2011 Share #14 Posted October 31, 2011 Gute Idee! Geht es nicht ein wenig näher Richtung Frankfurt, oder ist Wiesbaden für die Mehrheit besser? Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted November 1, 2011 Share #15 Posted November 1, 2011 .. klingt klasse, da wäre ich auch gerne dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 4, 2011 Share #16 Posted November 4, 2011 Ich hoffe, daß Gerd auch kommt. Habs erst jetzt gesehen. Ja, der zweite Termin könnte passen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 7, 2011 Author Share #17 Posted November 7, 2011 So, der Tisch ist reserviert für den 16. 12. 2011 ab 17:00 Uhr für 6-8 Personen, falls mehr kommen, können wir das kurzfristig noch erweitern. Ort des Geschehens: Willkommen im Wirtshaus "PAULANER Wiesbaden" Ich freue mich schon auf das Adventstreffen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 7, 2011 Share #18 Posted November 7, 2011 mei des schaut zünftig aus viel spass:) bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 8, 2011 Share #19 Posted November 8, 2011 Klasse, das ist für die Ortsfremden ja auch ohne Navi leicht zu finden Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 8, 2011 Share #20 Posted November 8, 2011 Bin dabei. Freue mich. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.