Guest user67033 Posted October 16, 2011 Share #101 Posted October 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Capa hat übrigens die Landung in der Normandie mit einer Contax fotografiert wie ich kürzlich in einem Capabuch las. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2011 Posted October 16, 2011 Hi Guest user67033, Take a look here Seal für Leica nicht mehr tragbar ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted October 16, 2011 Share #102 Posted October 16, 2011 Capa hat übrigens die Landung in der Normandie mit einer Contax fotografiert wie ich kürzlich in einem Capabuch las. und das foto mit dem fallenden war auch gestellt und ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted October 16, 2011 Share #103 Posted October 16, 2011 ja, vermutlich stand capa als er das foto schoß. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 16, 2011 Share #104 Posted October 16, 2011 oh je... Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted October 16, 2011 Share #105 Posted October 16, 2011 oh je... Die dürfen zu meinem Geburtstag alle nicht mehr auftreten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 16, 2011 Share #106 Posted October 16, 2011 Manches, was Leica so an PR macht ist sonderbar. Wie der Tag als Michael Kamber die M9 über den grünen Klee lobte und sagt, daß er sie so toll findet wie die M7. Michael Kamber und Leica M Kameras Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 16, 2011 Share #107 Posted October 16, 2011 Advertisement (gone after registration) oh je... Ach, der MDR, da fällt ein weiterer Skandal (nach KIKA, Udo Foht …) auch nicht mehr auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted October 16, 2011 Share #108 Posted October 16, 2011 1. Seal ist professioneller Musiker und tritt dort auf, wo man ihn bestellt und bezahlt. 2. Wenn Ramsan Kadyrow mit Verbrechen wie Auftragsmorden, Vergewaltigungen und Verschleppungen direkt in Verbindung stehen soll, dann heißt das ja noch nicht, daß er tatsächlich mit so etwas in Verbindung steht. Oder bist du für das Prinzip "schuldig bei Verdacht"? 3. Ich wüßte nicht, inwiefern Seal von Leica "getragen" würde ... wenn überhaupt, dann ist's doch wohl eher umgekehrt – Seal trägt 'ne Leica. 4. Was sollte die Leica Camera AG denn überhaupt unternehmen? Seal seine Leicas wegnehmen und ihm verbieten, neue zu kaufen? Ihn zum "unerwünschten Kunden" erklären? 5. Sollte sich herausstellen, daß auch Ramsan Kadyrow eine Leica-Kamera besäße – wäre dann die deine für dich auch nicht mehr tragbar? Ich denke, wir sollten uns mehr um unseren eigenen Kram kümmern. Ich denke , dass Leica nichts machen kann. Wir könnten etwas machen. Einfach nicht mehr über ihn schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 16, 2011 Share #109 Posted October 16, 2011 Ich denke , dass Leica nichts machen kann. Der war gut! Mal im Ernst wie schafft man es denn so von Leica gepampert zu ohne, daß die was dran machen können? Wir könnten etwas machen. Einfach nicht mehr über ihn schreiben. Und Morgen lernen wir dann wie man einem Typen der uns mit einer Banane angreift so sehr ingnoriert, daß er verschwindet... Irgendwann kommen wir dann auch zu spitzen Stöcken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted October 17, 2011 Share #110 Posted October 17, 2011 Nach der Vorstellung des neuen Noctilux asph 90/0.7 zur Photokina 2012: Leica für Seal bald nicht mehr tragbar? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 17, 2011 Share #111 Posted October 17, 2011 Leica für Seal bald nicht mehr tragbar? Wie, ist der so schwach auf der Brust? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 17, 2011 Share #112 Posted October 17, 2011 b.t.w. soll ich jetzt die GEZ Gebühren einbehalten weil auch Mädels vom MDR Fernsehballett bei der "Geburtstagsfeier" dabei waren? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 17, 2011 Share #113 Posted October 17, 2011 Guuuute Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted October 17, 2011 Share #114 Posted October 17, 2011 wer ist Seal? Muss man den kennen? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 17, 2011 Share #115 Posted October 17, 2011 neieieieieiein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 17, 2011 Share #116 Posted October 17, 2011 b.t.w.soll ich jetzt die GEZ Gebühren einbehalten weil auch Mädels vom MDR Fernsehballett bei der "Geburtstagsfeier" dabei waren? Gerd Für den MDR sollte man eigentlich garkeine Gebühren zahlen, wenn man sich mal anschaut was da so los ist! Verdacht der Schleichwerbung: ARD feuert Gesundheits-Guru Bankhofer - Kultur | STERN.DE Bei der ARD mußte schonmal ein Gesundheitsexperte gehen, weil er im Frühstücksfernsehen nicht Melisse sondern Klostermelisse empfahl und das Schleichwerbung sei, weil letzteres eine eingetragene Marke (der Firma die Klosterfraumelissengeist macht) ist. Alos reicht es bei der ARD quasi als Kündigungsgrund, wenn man Tesafilm sagt und Klebeband meint. Da sollte man an die Auftritte des Fernsehballets auch höhere Maßstäbe anlegen dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 17, 2011 Share #117 Posted October 17, 2011 Der könnte doch jetzt wieder wenn er wollte. Die Dauergrinse aus dem ZDF-Fernsehgarten darf ja auch wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 17, 2011 Share #118 Posted October 17, 2011 wer ist Seal? Muss man den kennen? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/neuigkeiten/97704-012-live-aus-new-york.html#post1027414 http://www.l-camera-forum.com/leica-090909-en.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 17, 2011 Share #119 Posted October 17, 2011 Die armen Hüpfdohlen vom MDR, die über eine andere Firma vermittelt waren bekommen jetzt richtig Ärger, sogar im Bundestag von den GRÜNEN. Wer macht Herrn Seal Ärger? Solms? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 17, 2011 Share #120 Posted October 17, 2011 wer ist Seal? Muss man den kennen? Ein Seehund ist doch gleich wie der andere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.