Jump to content

Seal für Leica nicht mehr tragbar ?

klickklick

Recommended Posts

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply
1. Seal ist professioneller Musiker und tritt dort auf, wo man ihn bestellt und bezahlt.

2. Wenn Ramsan Kadyrow mit Verbrechen wie Auftragsmorden, Vergewaltigungen und Verschleppungen direkt in Verbindung stehen soll, dann heißt das ja noch nicht, daß er tatsächlich mit so etwas in Verbindung steht. Oder bist du für das Prinzip "schuldig bei Verdacht"?

3. Ich wüßte nicht, inwiefern Seal von Leica "getragen" würde ... wenn überhaupt, dann ist's doch wohl eher umgekehrt – Seal trägt 'ne Leica.

4. Was sollte die Leica Camera AG denn überhaupt unternehmen? Seal seine Leicas wegnehmen und ihm verbieten, neue zu kaufen? Ihn zum "unerwünschten Kunden" erklären?

5. Sollte sich herausstellen, daß auch Ramsan Kadyrow eine Leica-Kamera besäße – wäre dann die deine für dich auch nicht mehr tragbar?

Ich denke, wir sollten uns mehr um unseren eigenen Kram kümmern.

Ich denke , dass Leica nichts machen kann. Wir könnten etwas machen. Einfach nicht mehr über ihn schreiben.

Guest srheker
Ich denke , dass Leica nichts machen kann.

Der war gut!

Mal im Ernst wie schafft man es denn so von Leica gepampert zu ohne, daß die was dran machen können?

Wir könnten etwas machen. Einfach nicht mehr über ihn schreiben.

Und Morgen lernen wir dann wie man einem Typen der uns mit einer Banane angreift so sehr ingnoriert, daß er verschwindet... Irgendwann kommen wir dann auch zu spitzen Stöcken...

Guest srheker
b.t.w.

soll ich jetzt die GEZ Gebühren einbehalten weil auch Mädels vom MDR Fernsehballett bei der "Geburtstagsfeier" dabei waren?

Gerd

Für den MDR sollte man eigentlich garkeine Gebühren zahlen, wenn man sich mal anschaut was da so los ist!

Verdacht der Schleichwerbung: ARD feuert Gesundheits-Guru Bankhofer - Kultur | STERN.DE

Bei der ARD mußte schonmal ein Gesundheitsexperte gehen, weil er im Frühstücksfernsehen nicht Melisse sondern Klostermelisse empfahl und das Schleichwerbung sei, weil letzteres eine eingetragene Marke (der Firma die Klosterfraumelissengeist macht) ist.

Alos reicht es bei der ARD quasi als Kündigungsgrund, wenn man Tesafilm sagt und Klebeband meint.

Da sollte man an die Auftritte des Fernsehballets auch höhere Maßstäbe anlegen dürfen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...