Jump to content

Seal für Leica nicht mehr tragbar ?


klickklick

Recommended Posts

Guest srheker

Advertisement (gone after registration)

Hilary Swank hat behauptet, die Umbiegung der Stadt-Grosny-Feier zu Kadyrows privater Geburtstagsfete hätte sie überrascht, aber sie habe nicht unhöflich sein wollen. Ich persönlich kaufe ihr diese Geschichte sogar ab.

 

Klar, das war sicher ursprünglich eine Feier von Reporter ohne Grenzen und der örtlichen Opposition...

 

... oder des örtlichen Waisenhauses die sich das Geld für die ganzen Promis mit Kastanienmännchen auf den jährlichen Weihnachtsbasar erarbeitet hatten...

 

...wer würde in Tschetschenien damit rechnen können, daß der Kadyrow da was mit zu tun haben könnte.

 

 

Ich finde weiterhin, wir sollten uns mehr um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern.

 

Das ist ja auch der Grundgedanke des Humanismus!

 

Jedenfalls in seiner Interpretation durch Kim Jon Il und so...

Link to post
Share on other sites

[...] Hilary Swank hat behauptet, die Umbiegung der Stadt-Grosny-Feier zu Kadyrows privater Geburtstagsfete hätte sie überrascht, aber sie habe nicht unhöflich sein wollen. Ich persönlich kaufe ihr diese Geschichte sogar ab.

Vor Überraschung und aus lauter Höflichkeit hat sie dann gleich noch ein Geburtstagsständchen gesungen...
Link to post
Share on other sites

Unstrittig!? Welche Sachlage? Was genau hast du denn für eine Ahnung von der Sachlage? Warst du auch da?

 

Da werden ein paar Leute zum "Tag der Stadt Grosny" eingeladen, um den von Bürgerkrieg geschundenen Einwohnern mit Hilfe internationaler Prominenz ein bißchen das Gefühl zu geben, sie seien von London, Paris oder New York eigentlich gar nicht soo weit entfernt, und unversehens finden jene sich auf Kadyrows Geburtstagsparty wieder. Wenn du auch eingeladen worden wärst, wäre dir dann die Idee gekommen, vorher einmal nachzuschlagen, wann genau dieser Kadyrow Geburtstag hat? Hilary Swank hat behauptet, die Umbiegung der Stadt-Grosny-Feier zu Kadyrows privater Geburtstagsfete hätte sie überrascht, aber sie habe nicht unhöflich sein wollen. Ich persönlich kaufe ihr diese Geschichte sogar ab.

 

Seal hält lieber die Klappe – ich denke, weil er genau weiß, daß selbstgefällige Sesselfurzer aus der Ferne jeden Versuch einer Erklärung als nachträgliche plumpe Ausrede abqualifizieren werden. Unstrittige Sachlage? Man muß wohl schon sehr von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt sein, um sich nach der Lektüre einiger empörter Boulevard-Artikel einzubilden, mit der Sachlage vertraut zu sein.

 

Ich finde weiterhin, wir sollten uns mehr um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern.

 

Schade- jetzt hast du so viele Worte geschrieben und eine wahrlich feurige Rede gehalten-nur leider meiner Meinung nach am Thema vorbei.

Hat nichts mit meinem posting zu tun denn für mich bedeutete das posting von Hellas das es eine Unterstellung gewesen war das Seal dort war.

Und ich meinte mit unstrittiger Sachlage eben das es unbestritten ist das er dort war.

 

Dein Plädoyer hat mich übrigens-jetzt völlig wertfrei- an die Story erinnert in der eine Ehefrau vom Mann beim fremdgehen erwischt wird und ihm dann erzählt das der andere lediglich ausgerutscht ist und dabei versehentlich mit seinem Penis in ihrer Vagina gelandet ist :D

Edited by Zerstreuungskreis
Link to post
Share on other sites

Morbus Vorwerk,

Da gab es vom Reingefallen bis zum Schäferhundbiß Alles, ich habe die Präparate in der Patho gesehen:),

Ich glaube ja nicht, dass ich das so genau sehen möchte, aber Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst waren längere Zeit mit Lesungen aus der einschlägigen Dissertation von Michael Alschibaja Theimuras unterwegs; das kam immer gut an.

Link to post
Share on other sites

Political Correctness ist doch was schönes - selbst kleine Lichter werfen

da enorme Schatten......... :rolleyes:

Es geht ja nur in zweiter Linie darum, dass man nicht den Pausenclown für Diktatoren gibt. Das ist schließlich selbstverständlich. Das Thema des Threads ist vielmehr, was für Probleme Leica daraus erwachsen, und wie sie darauf reagieren sollten.

Link to post
Share on other sites

Es geht ja nur in zweiter Linie darum, dass man nicht den Pausenclown für Diktatoren gibt. Das ist schließlich selbstverständlich. Das Thema des Threads ist vielmehr, was für Probleme Leica daraus erwachsen, und wie sie darauf reagieren sollten.

 

Würde mal meinen-da die Sache nun schon schon ein paar Tage her ist und hier noch keiner was in der Richtung zu berichten hat, zeichnet sich bereits ziemlich klar ab wie reagiert wird: vermutlich gar nicht?! bzw maximal ist er bei Terminen bei denen man ihn zuvor erleben konnte einfach ab jetzt nicht mehr dabei-oder eben doch.

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich habe ohne hin nicht verstanden, warum man bei Leica für Promis, wo jeder weiß, dasß sie ihr Dauergrinsen bezahlt bekommen,

wenn sie sich mit dem entsprechenden Produkt zeigen, Geld übrig haben.

Nun mache ich meine Kaufentscheidungen nicht davon abhängig. Viele andere offensichtlich schon.

Bei einem Kaffee Hersteller soll der Prominente Werber für eine deutliche Abnahmesteigerung gesorgt haben.

Ich bin wohl zu sehr kopfgesteuert, um das zu verstehen.

 

Gibt es bei Leica eine Statistik über den Werbeerfolg solcher Prominente?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...