fjheimann Posted October 17, 2011 Share #121 Posted October 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Prinzip doch einfach. Werbung geht überdas Image. Singen für Mörder ist schlecht für Dieses. So what? Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Hi fjheimann, Take a look here Seal für Leica nicht mehr tragbar ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted October 17, 2011 Share #122 Posted October 17, 2011 Da hat Herr Seehund aber Glück, dass man ihm nicht mehr das Fell über die Ohren ziehen darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 17, 2011 Share #123 Posted October 17, 2011 Die armen Hüpfdohlen vom MDR, die über eine andere Firma vermittelt waren bekommen jetzt richtig Ärger, sogar im Bundestag von den GRÜNEN.Wer macht Herrn Seal Ärger? Solms? Gruß Gerd "Hüpfdohlen" - ist das jetzt Schmierfink-Jargon? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted October 17, 2011 Share #124 Posted October 17, 2011 Ich mag sogenannte testimonial Werbung überhaupt nicht. Warum ? Weil sie in meinen Augen, da bezahlt, keinen wirklichen Wert hat und das Produkt nur verteuert. Das hat jetzt mit Hrn. Seal nichts zu tun, sondern ist eine generelle Aussage. Ansonsten wundere ich mich, dass sich dieser thread jetzt schon so lange hinzieht. Aussagen über den Charakter von jemandem, den man nicht kennt, sollte man übrigens nur sehr vorsichtig tätigen, da die Gefahr besteht, dass sie gerne in Selbstgerechitgkeit münden. Im konkreten Fall kennt man ausserdem den Wissensstand von Hrn. Seal beim Abschluss des Vertrages (womöglich durch einen Manager) nicht. Vielleicht kannte er den Hintergrund ja gar nicht. Sollte er ihm aber jetzt bekannt sein , wäre es eine feine Geste von ihm, die Gage minus seiner Kosten einem wohltätigem Zweck zuzuführen - so etwas könnte ihm auch Leica nahelegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 18, 2011 Share #125 Posted October 18, 2011 Ein Seehund ist doch gleich wie der andere. Außer es ist ein Navy Seal. Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 18, 2011 Share #126 Posted October 18, 2011 Da kommt der Reservist wieder durch Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 18, 2011 Share #127 Posted October 18, 2011 Advertisement (gone after registration) "Hüpfdohlen" - ist das jetzt Schmierfink-Jargon? ups Herr Moderator, Sie kannten den Begriff nicht? Dann fragen Sie mal einen Berliner. Schönen Tach noch. Gerd Kreusch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 18, 2011 Share #128 Posted October 18, 2011 wäre es eine feine Geste von ihm, die Gage minus seiner Kosten einem wohltätigem Zweck zuzuführen - so etwas könnte ihm auch Leica nahelegen. Nein, das wäre keine "feine Geste", eine feine Geste ist es, wenn man ohne Gage beim Live Aid Konzert auftritt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 18, 2011 Share #129 Posted October 18, 2011 Die nächste Arche wird bestimmt nur von guten Menschen aus dem LUF besetzt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted October 18, 2011 Share #130 Posted October 18, 2011 Die nächste Arche wird bestimmt nur von guten Menschen aus dem LUF besetzt sein. Nicht von "guten Menschen", sondern von "Gutmenschen", das ist eine gewaltiger Unterschied! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 18, 2011 Share #131 Posted October 18, 2011 Schon klar. Du hast mich schon richtig verstanden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted October 18, 2011 Share #132 Posted October 18, 2011 warum wollen irgendwelche wichtigtuer bestimmen was andere menschen zu tun oder zu lassen haben. was eine feine geste ist, und wer ein guter mensch ist bestimme immer noch ich, ich brauche keinen wichtigtuer ala michel friedmann:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 18, 2011 Share #133 Posted October 18, 2011 ups Herr Moderator, Sie kannten den Begriff nicht? Dann fragen Sie mal einen Berliner.Schönen Tach noch. Gerd Kreusch Auch Berliner machen mittlerweile aus einer Masseurin keine Masseuse mehr, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 18, 2011 Share #134 Posted October 18, 2011 "Hüpfdohlen" - Hupfdohlen, nicht Hüpfdohlen, bitte, so viel Zeit muss sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 18, 2011 Share #135 Posted October 18, 2011 Hupfdohlen, nicht Hüpfdohlen, bitte, so viel Zeit muss sein. Ich hatte kreusch mit "ü" ganz richtig zitiert, vermutlich eine Berliner Version von der uns bekannten "u"-Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 18, 2011 Share #136 Posted October 18, 2011 Ich hatte kreusch mit "ü" ganz richtig zitiert, vermutlich eine Berliner Version von der uns bekannten "u"-Version. Klar doch. Von einem Berliner mit Migrationshintergrund. Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 18, 2011 Share #137 Posted October 18, 2011 Klar doch. Von einem Berliner mit Migrationshintergrund. Franz Auf meine polnischen Vorfahren bin ich stolz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 18, 2011 Share #138 Posted October 18, 2011 Auf meine polnischen Vorfahren bin ich stolz! Sehr gut, aber es gibt kein "ü" in der polnischen Sprache, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 18, 2011 Share #139 Posted October 18, 2011 Die Ex-Miss-Dicke-Lippe-Tagesschau macht mit Ingo Appelt und anderen Werbung für Bild!. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 18, 2011 Share #140 Posted October 18, 2011 Sehr gut, aber es gibt kein "ü" in der polnischen Sprache, oder? Franz meint wohl die Mitbürger, die eine extra große Ü-Taste an der Tastatur haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.