Jump to content

Seal für Leica nicht mehr tragbar ?

klickklick

Recommended Posts

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply
Die armen Hüpfdohlen vom MDR, die über eine andere Firma vermittelt waren bekommen jetzt richtig Ärger, sogar im Bundestag von den GRÜNEN.

Wer macht Herrn Seal Ärger? Solms?

Gruß Gerd

"Hüpfdohlen" - ist das jetzt Schmierfink-Jargon? :(

Ich mag sogenannte testimonial Werbung überhaupt nicht. Warum ? Weil sie in meinen Augen, da bezahlt, keinen wirklichen Wert hat und das Produkt nur verteuert. Das hat jetzt mit Hrn. Seal nichts zu tun, sondern ist eine generelle Aussage. Ansonsten wundere ich mich, dass sich dieser thread jetzt schon so lange hinzieht. Aussagen über den Charakter von jemandem, den man nicht kennt, sollte man übrigens nur sehr vorsichtig tätigen, da die Gefahr besteht, dass sie gerne in Selbstgerechitgkeit münden. Im konkreten Fall kennt man ausserdem den Wissensstand von Hrn. Seal beim Abschluss des Vertrages (womöglich durch einen Manager) nicht. Vielleicht kannte er den Hintergrund ja gar nicht. Sollte er ihm aber jetzt bekannt sein , wäre es eine feine Geste von ihm, die Gage minus seiner Kosten einem wohltätigem Zweck zuzuführen - so etwas könnte ihm auch Leica nahelegen.

Guest srheker
wäre es eine feine Geste von ihm, die Gage minus seiner Kosten einem wohltätigem Zweck zuzuführen - so etwas könnte ihm auch Leica nahelegen.

Nein, das wäre keine "feine Geste", eine feine Geste ist es, wenn man ohne Gage beim Live Aid Konzert auftritt.

warum wollen irgendwelche wichtigtuer bestimmen was andere

menschen zu tun oder zu lassen haben.

was eine feine geste ist, und wer ein guter mensch ist bestimme

immer noch ich, ich brauche keinen wichtigtuer ala michel friedmann:cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...