hverheyen Posted September 4, 2011 Share #1 Posted September 4, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]276621[/ATTACH] Macht2 mit 28er S'Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 4, 2011 Share #2 Posted September 4, 2011 Hallo Holger, paßt. Die sommerliche Stimmung, das Gerät schön im Vordergrund platziert und der Blick über die Felder. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 4, 2011 Share #3 Posted September 4, 2011 Schöne, klare Gliederung. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 4, 2011 Author Share #4 Posted September 4, 2011 Diese alte Kartollelerntemaschine stand natürlich neben einem abgeernteten Kartoffelacker. Während ich fotografierte, schnappte sich Renate übrig gebliebene kleine Kartoffeln. Gibt es also morgen kleine Pellkartoffeln mit Quark Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted September 5, 2011 Share #5 Posted September 5, 2011 Die Wanderung hat sich " gelohnt". Und ein schönes Landschaftsbild noch dazu. Gefällt mir gut. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted September 5, 2011 Share #6 Posted September 5, 2011 Hallo Holger, sehr schöne Harmonie in der Aufteilung. Besonders die Linienführung mit den sanften Hügeln gefällt mir sehr. Auf meinem Monitor kommt das Bild mit einem etwas leichten "Rotstich" daher. gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 5, 2011 Share #7 Posted September 5, 2011 Advertisement (gone after registration) ...man könnte aber auch über "näher heran" und "Horizont aus der Mitte heraus" nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 5, 2011 Author Share #8 Posted September 5, 2011 Hallo Holger, .... Auf meinem Monitor kommt das Bild mit einem etwas leichten "Rotstich" daher. gruß Dieter Danke für die Anmerkung, es war Absicht. Ich habe das Foto ca 2 Stunden vorgezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 5, 2011 Share #9 Posted September 5, 2011 Schönes Stilleben. Der Schnitt gefällt mir, so wie er ist. Ich hoffe, Du hast Renate beim Kartoffelschälen geholfen . Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 5, 2011 Share #10 Posted September 5, 2011 ....Ich hoffe, Du hast Renate beim Kartoffelschälen geholfen . Bei Pellkartoffeln wird nicht geschält.... Schmecken übrigens auch sehr gut nur mit Butter! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 5, 2011 Author Share #11 Posted September 5, 2011 Bei Pellkartoffeln wird nicht geschält....Schmecken übrigens auch sehr gut nur mit Butter! Und ein wenig frisch gemahlenes Meersalz. Wir nehmen auch gerne Quark mit Schnittlauch, besser klein gehackte Radieschen Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted September 10, 2011 Share #12 Posted September 10, 2011 ...man könnte aber auch über "näher heran" und "Horizont aus der Mitte heraus" nachdenken. Nachdenken schon, aber besser nicht machen... Den herrlichen Blumenkohlwolken kann man den Platz gönnen. Wäre der Himmel wolkenlos+fade würde ich dir zustimmen. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.