wpo Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) R8/DMR mit 35-70mm Mmmh, eigentlich gehört das 3. Bild an die erste Stelle, vom zeitlichen Ablauf her, aber ich hoffe, es kann so bleiben und die Bilder machen trotzdem Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi wpo, Take a look here Abendhimmel aus der 3. Etage betrachtet. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 beeindruckend Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 31, 2011 Share #3 Posted August 31, 2011 2 Fragen: "3." Etage? und war Johannes P Dein Vater? Zu den Bildern, bemerkenswert (beeindruckend wurde schon gesagt). Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 31, 2011 Author Share #4 Posted August 31, 2011 2 Fragen: "3." Etage? und war Johannes P Dein Vater? Zu den Bildern, bemerkenswert (beeindruckend wurde schon gesagt). Danke für die lobenden Worte, ob es nun gerade die 3. war - ich hab die Treppen nich so genau in Erinnerung, es können schon auch ein paar mehr gewesen sein;) bei der zweiten Frage schweige ich mich in der Öffentlichkeit in wohlwollendes Hüllen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 31, 2011 Share #5 Posted August 31, 2011 Fein! Wusste gar nicht, dass man an der Aller so hoch hinaus kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 31, 2011 Author Share #6 Posted August 31, 2011 Doch, doch - das zweisitzige Penthaus ist so etwa auf 3 - 600m, ganz nach Wunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 31, 2011 Share #7 Posted August 31, 2011 Advertisement (gone after registration) beeindruckend Dto. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 3, 2011 Share #8 Posted September 3, 2011 sehr schön, hach der mäander, glückwunsch. bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 3, 2011 Share #9 Posted September 3, 2011 wie XOONS Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 3, 2011 Share #10 Posted September 3, 2011 ...wie Suuum55 Nein im Ernst: Luftbilder sind immer etwas feines ! Einziger Wermutstropfen ist die geringe Auflösung. In Plakatgröße hätte man mind. eine 1/4 Std. "nicht sattsehen" an den Bildern Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2011 Share #11 Posted September 3, 2011 Hallo Wolfgang, das sind Hingucker! Besonders sprechen mich hier die Bildaufteilung in den einzelnen Schichten-, die Plastizität und der Detailreichtum an. Klasse die Landschaft, darüber dann eine Art Dunstglocke und darüber die Wolken. Die Änderung der Farbtöne nach oben hin, gibt den Bildern dann noch ein zusätzliches Extra. Einzig das vorletzte Bild verliert hier in meinen Augen etwas, da es sich schon farblich und lichttechnisch von den anderen absetzt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 4, 2011 Author Share #12 Posted September 4, 2011 Einzig das vorletzte Bild verliert hier in meinen Augen etwas, da es sich schon farblich und lichttechnisch von den anderen absetzt. Moin Thomas, Du hast natürlich recht, aber ich schrieb schon oben, daß die Reihenfolge so nicht stimmt. Damit war gemeint, daß die Bilder alle auf einem Flug entstanden sind, in einem Zeitraum von gut 1 1/2 Std. Zunächst war der Himmel noch relativ "tageslichtblau" bevor dann nach und nach die Sonne schräger stand und der Farbton des Sonnenlichtes wärmer wurde. Freundliche Grüße zur Nacht Wolfgang p.s.: Hahnweide war KLASSE! ... aber auch reichlich warm, puuhhh Ich bezweifle aber, daß meine Bilder das Erlebte auch nur halbwegs wiedergeben können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.