Guest user10847 Posted July 30, 2011 Share #1 Posted July 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen. Designziel: ich möchte einen Energieausgleich durchführen. Bereitschaft für Lastschrift spontan vorhanden, Paypal verlangt aber ausschließlich Kreditkarte. 1. Warum? 1.1 Mache ich was falsch (Mac ist gewöhnungsbedürftig)? 2. "Überweisung möglich" im Angebot 2.1 Wie umsetzen? Danke und Gruß D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hi Guest user10847, Take a look here Premium Mit Glied.. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted July 30, 2011 Share #2 Posted July 30, 2011 sehr geehrtes premiummitglied in spe, da ihnen der umstieg auf mac offenbar auch die suchfunktion deaktiviert hat, möchte ich mit folgendem helfen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/124849-forum-werbefrei-wenn.html#post1322531 da nich für, -tim- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 30, 2011 Share #3 Posted July 30, 2011 Halleluja. Warum frage ich nicht gleich meine Freunde. Ab geht die Post. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted July 30, 2011 Share #4 Posted July 30, 2011 Hi Dirk, hast du einen Mac, brauchst du dieses Programm (vielleicht): Circus Ponies NoteBook - Stay Organized Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 30, 2011 Share #5 Posted July 30, 2011 Das Problem beginnt schon mit dem Wort paypal. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 30, 2011 Share #6 Posted July 30, 2011 Das Problem beginnt schon mit dem Wort paypal. stimmt ! Das ist auf "gescheiten" Servern/Routern schon über die eigene Schutzfunktion als Schlüsselwort gesperrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted July 30, 2011 Share #7 Posted July 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Designziel: ich möchte einen Energieausgleich durchführen.Bereitschaft für Lastschrift spontan vorhanden, Paypal verlangt aber ausschließlich Kreditkarte. Wie das? Paypal bucht von meinem Girokonto ab, nicht von meiner Kreditkarte (was natürlich ebenfalls möglich wäre, wenn ich das wollte). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 30, 2011 Share #8 Posted July 30, 2011 Exakt das löste mein Fragezeichen aus. Filme und dergleichen Kaufen bei Onleinversendern: jupp, funzt. Hier hatte ich bei wiederholten Versuchen ausschließlich die Kreditkarten-Option zu Verfügung. Fehler meinerseits schließe ich trotz langjähriger PayPal-Erfahrung nicht aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 30, 2011 Share #9 Posted July 30, 2011 Eben noch mal probiert. Unten der Report des Systems. Andreas hat aber schnell per PN reagiert, sodass ich jetzt einfach einen altmodischen Zettel ausfülle und ihn gleich beiweglich einwerfe auf dem Weg zur Party. juergensen.net Kreditkarte registrieren, um Sofortzahlungen zu senden Fehlermeldung Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2011 Share #10 Posted July 30, 2011 Der Forumsbetreiber akzepiert Banküberweisungen. Auf paypal möchte ich mich nicht einlassen. Die fragen mir zuviel.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 30, 2011 Share #11 Posted July 30, 2011 Stimme ganz zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted July 30, 2011 Share #12 Posted July 30, 2011 ... ich möchte einen Energieausgleich durchführen. ... Ein Ehrenplatz am Orange Table wartet auf Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted July 31, 2011 Share #13 Posted July 31, 2011 Einfach email an admin. Ich will kein paypal. Habe ueberwiesen und fertig. Keine Werbung mehr. Allerdings werde ich nicht als Premierist gefuehrt? Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 31, 2011 Share #14 Posted July 31, 2011 Einfach email an admin.Ich will kein paypal. Habe ueberwiesen und fertig. Keine Werbung mehr. Allerdings werde ich nicht als Premierist gefuehrt? Franz Wenn Du damit den Hinweis "sponsoring member" unter Deinem Forumsnamen meinst: den kannst Du selbst ein- und ausschalten: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/profile.php?do=editusergroups Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 31, 2011 Share #15 Posted July 31, 2011 ....und dem Betreiber ist es meines Wissens sogar lieber wenn man es einschaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 31, 2011 Share #16 Posted July 31, 2011 ....und dem Betreiber ist es meines Wissens sogar lieber wenn man es einschaltet. ... aber niemand muss es einschalten Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 31, 2011 Share #17 Posted July 31, 2011 Wenn Du meinst. Jetzt ist man auch nicht mehr gleich ein bunter Hund oder ein Fanboy, wenn man das tut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 31, 2011 Share #18 Posted July 31, 2011 Hallo, die Bezeichnung trägt mir aber etwas zu dick auf. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 1, 2011 Share #19 Posted August 1, 2011 Würde es PayPal nicht geben ... man müsste es erfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 1, 2011 Share #20 Posted August 1, 2011 Würde es PayPal nicht geben ... man müsste es erfinden. Bitte nicht nochmal ..... Die haben gerade alle Zigarren- und Rumhändler gesperrt die Ware aus KUBA online verkaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.