Jump to content

Man trifft sich wieder.....am 09.08.11

Wer kommt am 9. August zum Forumstreffen nach Remagen?  

26 members have voted

1. 1. Wer kommt am 9. August zum Forumstreffen nach Remagen?

• Ich komme auf jeden Fall!
    • Ich kann leider nicht...
    • Weiß noch nicht, versuche es aber

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply
Allerdings hat für diese Bilderchen keiner seinen A..... vom Kaffeehaus- oder Restaurantstuhl bewegt :)

Nee! Aba dat war richtich bequem Ferdl :D

Wenn das Wetter mitspielt, machen wir auch noch einen Rundgang durch die Altstadt von Remagen. Letztes Jahr hatte es zwischendurch immer etwas getröpfelt und deshalb die Sessel-Bilder ;)

Na, das sieht doch prima aus für Dienstag. Da kommt doch ein nettes Trüppchen zusammen (wie immer :))

Ich kümmere jetzt um die Reservierung von einem großen Tisch und hoffe, dass das Wetter am Dienstag mitspielt und wir noch einen Rundgang durch die Altstadt von Remagen unternehmen können.

Melde mich dann morgen Abend nochmals hier mit den letzten Infos.

Freue mich Euch alle zu treffen.

Viele Grüße,

Michael

Ich habe soweit alles organisiert. Auf Verdacht einer regen Teilnahme hin habe ich für 15 Personen reservieren lassen, ab 17h im Kwartier Lateng Remagen

Die Reservierung läuft auf den Namen Baumeister.

Sollte das Wetter gut sein, was ich hoffe, können sich diejenigen, die Interesse an einem Rundgang in Remagen haben, zwischen 17h und 17:15h vor dem Restaurant treffen und dann zusammen los gehen. Diejenigen, die kein Interesse daran haben können einstweilen drinnen oder im Biergarten schon Platz nehmen. Wer erst später dazu stoßen möchte.....ist auch kein Problem. Letztes Jahr haben wir dort bis etwa 22h zusammen gesessen!

Freue mich auf einen geselligen Abend mit Euch und wünsche Euch eine gute Anreise.

Viele Grüße, Michael

Advertisement (gone after registration)

Vorab schon mal 'Danke!', Michael, für Initiative und Organisation. Könnte sein, dass ich etwas später dazu komme, ich werde mich mit Franz am Bahnhof treffen, und der weiß noch nicht genau, wann er aus der Kaserne kommt.

Bis denne!

Lenn

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen morgen. Kann leider nicht kommen.

Das ist sehr schade Holger aber wichtiger ist, dass Du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung!

Viele Grüße, Michael

Hallo zusammen,

auch von mir und Renate viel Spaß morgen in Remagen. Leider geht es bei uns nicht.

Zum wiederholten Male überflog ich den Thread und dachte, wie schade, dass ihr immer Termine wählt, wo ich nicht kann. Da lese ich oben Viel Spaß im Regen!? Das ist doch nicht Thomas' Art!? Nee, mein Fehler -- ihr wisst wie man das landläufig nennt! :D

Euch also auch von mir viel Spaß und bestimmt erwischt ihr ein guten Streifen schönen Wetters. ;)

Zum wiederholten Male überflog ich den Thread und dachte, wie schade, dass ihr immer Termine wählt, wo ich nicht kann. Da lese ich oben Viel Spaß im Regen!? Das ist doch nicht Thomas' Art!? Nee, mein Fehler -- ihr wisst wie man das landläufig nennt! :D...

Hallo,

REMAGEN und nicht REGEN! Kleines beschauliches Städtchen am Rhein, Appolinariskirche, nette Gassen und Sträßchen, Brücke, Caracciola und so weiter. ;):D

Obwohl ich glaube das die Jungs dort am Rhein recht viel Glück mit dem Wetter zu haben scheinen? Zu wünschen ist es! :)

Gruß

Thomas

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute Abend in Remagen dabei gewesen sind. Wir hatten sogar Vertreter der Maintruppe, der Ruhrgebietstruppe und der Stuttgarter Truppe mit an Bord, nicht zu vergessen die Nürnbergerin ;)

Schön war es, wir waren 14 nette Forenten und hatten wieder viel Spaß.

Am 17. September, so meine derzeitige Planung, sehen wir uns wieder in Bad Godesberg, dann findet das mittlerweile 3. Herbsttreffen wieder statt.

Hoffe ihr seid alle gute nach Hause gekommen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Michael :)

Ganz herzlichen Dank, Michael, für Deine Initiative und Organisation des Treffens, das wieder einmal gut gelungen ist.

Ja, es hat Spaß gemacht in diesem netten Kreis mit Jung und Alt :)

Auf das Herbsttreffen freuen wir uns. Aller guten Dinge sind (mindestens) Drei!

Dir und den Deinen einen schönen Urlaub!

Gruß

Alex

PS.: Bilder folgen.

Hier ein paar schnelle Schnappschüsse aus der Runde.......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

und noch drei .....

Auch von mir ein paar Schnappschüsse:

Hallo zusammen,

war ein wirklich schöner Abend, danke Dir Michael für die Organisation und die Auswahl dieses Ortes, klasse, dass so viele den Weg aus dem Netz an den Rhein geschafft haben!

Freue mich schon auf den September, Gruss Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...