MAX Posted October 3, 2011 Share #61  Posted October 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Das kann auch manchmal ganz nützlich sein......  ...stimmt. ! Insbesondere wenn man - aus Platznot - neben digitalen Usern sitzen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 Hi MAX, Take a look here Erlebnistage 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted October 3, 2011 Share #62  Posted October 3, 2011 Das Bömisch Eck ist ein Grund nicht schon am Freitag anzureisen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 3, 2011 Share #63 Â Posted October 3, 2011 ...stimmt. ! Insbesondere wenn man - aus Platznot - neben digitalen Usern sitzen muss. Â Das wird mir jetzt eher nicht passieren..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 3, 2011 Share #64  Posted October 3, 2011 Bin dafür, dass sich jeder in der Kneipe seiner Wahl trifft Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 3, 2011 Author Share #65 Â Posted October 3, 2011 Wir gehen event. zum Italiener Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 3, 2011 Share #66  Posted October 3, 2011 Wir gehen event. zum Italiener  ...wieviele gibt es davon in Wetzlar ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 3, 2011 Share #67 Â Posted October 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Paulaner is nich, billige Bauweise...zu laut..versteht man kaum den Nachbarn. Â Lieber laut als Licher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted October 3, 2011 Share #68  Posted October 3, 2011 Hör auf mit diesem Komabräu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 4, 2011 Author Share #69  Posted October 4, 2011 Bin dafür, dass sich jeder in der Kneipe seiner Wahl trifft  Vielleicht sollten wir doch auf Ronald hören.:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 4, 2011 Share #70  Posted October 4, 2011 Vielleicht sollten wir doch auf Ronald hören.QUOTE] Richtig. Ich will auch nur mich selbst treffen...  Nein, in Wirklichkeit bin ich völlig flexibel, mir ist jeder Italiener recht, wenn man dort auch meine Biersorte hat und es auch Frühlingsrollen als Vorspeise gibt. Ich freue mich schon.  LG Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 4, 2011 Share #71  Posted October 4, 2011 Wie wär´s mit einem Open Air Grillabend im Leitzpark? Jeder bringt sich sein Lieblingsgetränk und Futter selbst mit und vielleicht liesse sich ja sogar noch ein Höhenfeuerwerk (als Ausdruck der Freude über die gute wirtschaftliche Entwicklung bei Leica) organisieren?  Ich würde sagen, Holger kennt sich als Wetzlarer am besten aus und bestimmt den Treffpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 4, 2011 Share #72  Posted October 4, 2011 Böhmisch Eck sieht aber gut aus, kommt Schwejk auch mit? Pilsener Urquell käme passend, Budweiser auch. Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 6, 2011 Author Share #73  Posted October 6, 2011 Ich habe für Freitag, 18. Nov. Tische für uns ab 18:00 Uhr in unserer Wetzlarer Kneipe "Bömisch Eck", Fischmarkt 4, (direkt am Dom) reseviert. (Der neue Besitzer ist der Koch) Für die "Trinker" gibt es: Bitburger, Münchner Dunkel (sehr lecker), Helles Hefe und Paulaner.  Stadtplan: Stadt Wetzlar   Für den Nachmittag lass ich mir noch was einfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 6, 2011 Share #74  Posted October 6, 2011 ... Freitag, 18. Nov. 18:00 Uhr in unserer Wetzlarer Kneipe "Bömisch Eck", Fischmarkt 4, (direkt am Dom) reseviert.  Danke Holger!  Ich starte gleich mal eine Umfrage, wer kommt...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 7, 2011 Author Share #75  Posted October 7, 2011 Wenn man auf dem Domplatz steht, fragt man nach dem "Baafer", so kennen die Wetzlarer das "Bömisch Eck". Wenn man den Dom im Rücken hat, sieht man diese Ansicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/156547-erlebnistage-2011/?do=findComment&comment=1811877'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 7, 2011 Share #76  Posted October 7, 2011 (Der neue Besitzer ist der Koch) Für die "Trinker" gibt es: Bitburger, Münchner Dunkel (sehr lecker), Helles Hefe und Paulaner. Das hört sich nach einem deutlich optimierten Gesamtpaket an. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 7, 2011 Share #77  Posted October 7, 2011 Die Umfrage ist hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/203988-leica-erlebnistag-vortreffen-am-freitag-18-a.html  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 7, 2011 Author Share #78  Posted October 7, 2011 Unsere Kneipe "Bömisch Eck" schreibt sich aber wirklich ohne "h". http://boemisch-eck.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 15, 2011 Share #79  Posted October 15, 2011 Hallo Holger,  danke für für Deine Mühe, einmal mehr was zu den Erlebnistagen auf die Beine zu stellen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 27, 2011 Author Share #80  Posted October 27, 2011 Wer schon früher kommt, kann mit mir in das Neue Rathaus ( ehemaliges Verwaltungsgebäude der Firma Leitz ) gehen und die Sammlung historischer Mikroskope Ernst Leitz anschauen. "Die Sammlung zeigt zahlreiche Früh-, Vor- und Sonderformen aus der Entwicklungsgeschichte dieser Geräte und stellt zudem die bedeutendsten Entwicklungen dar, die aus den Leitz´schen Werken hervorgingen. Die Grundlagen der optischen Industrie in Wetzlar gehen auf den Mathematiker Carl Kellner zurück, der 1849 ein "Optisches Institut" gründete."   Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz "LAHNINSEL"  Stadt Wetzlar  Grüße aus Wetzlar Holger MOB: 0171 315 sechzig sechzig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.