Jump to content

Erlebnistage 2011

Holger1

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiuser
...stimmt. ! Insbesondere wenn man - aus Platznot - neben digitalen Usern sitzen muss. :D

Das wird mir jetzt eher nicht passieren.....:D

Vielleicht sollten wir doch auf Ronald hören.QUOTE]

Richtig. Ich will auch nur mich selbst treffen...:o

Nein, in Wirklichkeit bin ich völlig flexibel, mir ist jeder Italiener recht, wenn man dort auch meine Biersorte hat und es auch Frühlingsrollen als Vorspeise gibt. Ich freue mich schon. :)

LG Summi Cron

Wie wär´s mit einem Open Air Grillabend im Leitzpark? Jeder bringt sich sein Lieblingsgetränk und Futter selbst mit und vielleicht liesse sich ja sogar noch ein Höhenfeuerwerk (als Ausdruck der Freude über die gute wirtschaftliche Entwicklung bei Leica) organisieren? :rolleyes:

Ich würde sagen, Holger kennt sich als Wetzlarer am besten aus und bestimmt den Treffpunkt.

Ich habe für Freitag, 18. Nov. Tische für uns ab 18:00 Uhr in unserer Wetzlarer Kneipe "Bömisch Eck", Fischmarkt 4, (direkt am Dom) reseviert.

(Der neue Besitzer ist der Koch)

Für die "Trinker" gibt es: Bitburger, Münchner Dunkel (sehr lecker), Helles Hefe und Paulaner.;)

Stadtplan: Stadt Wetzlar

Für den Nachmittag lass ich mir noch was einfallen.

Wenn man auf dem Domplatz steht, fragt man nach dem "Baafer", so kennen die Wetzlarer das "Bömisch Eck".

Wenn man den Dom im Rücken hat, sieht man diese Ansicht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...

Wer schon früher kommt, kann mit mir in das Neue Rathaus ( ehemaliges Verwaltungsgebäude der Firma Leitz ) gehen und die

Sammlung historischer Mikroskope Ernst Leitz anschauen.

"Die Sammlung zeigt zahlreiche Früh-, Vor- und Sonderformen aus der Entwicklungsgeschichte dieser Geräte und stellt zudem die bedeutendsten Entwicklungen dar, die aus den Leitz´schen Werken hervorgingen. Die Grundlagen der optischen Industrie in Wetzlar gehen auf den Mathematiker Carl Kellner zurück, der 1849 ein "Optisches Institut" gründete."

Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz "LAHNINSEL"

Stadt Wetzlar

Grüße aus Wetzlar

Holger MOB: 0171 315 sechzig sechzig

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...