Jump to content

voll der Kitsch

hverheyen

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Wieso Kitsch? Natur kann nicht kitschig sein. Das Bild gefällt mir sehr.

Ich hätte nur mehr auf die farbgetreue Wiedergabe der Epilobium angustifolium Blüten geachtet: Sie sind nicht ganz so blaustichig. Das hätte das Bild weniger aggressiv gemacht und damit vielleicht auch besser zur allgemeinen Bildstimmung gepasst.

Danke Euch,

die Verfremdung und Sättigung war volle Absicht, voll der Kitsch halt ;)

BTW: das Bild diente zum Test im Bekanntenkreis, wer sieht es, wer nicht, braucht man Leica oder reicht eine Billigknipse? :cool:

Über das Ergebnis rede ich besser mal nicht :eek:

:D

Guest Like an M9

Über das Ergebnis rede ich besser mal nicht :eek:

:D

Brauchst Du auch nicht - dieses Bild, das nicht schlecht ist, schaffe ich zur Veröffentlichung im Internet auch mit dem iPhone.

Brauchst Du auch nicht - dieses Bild, das nicht schlecht ist, schaffe ich zur Veröffentlichung im Internet auch mit dem iPhone.

diese Bild ist in der Tat mit meiner Macht2 entstanden :)

alleine deshalb war es sehr sehr gut :D

Guest Like an M9
diese Bild ist in der Tat mit meiner Macht2 entstanden :)

alleine deshalb war es sehr sehr gut :D

Dass es mit der M8 gemacht ist., bezweifle ich nicht. Dass es bei diesem Licht und durchgängiger Schärfe und unproblematischem Motiv und in dieser fürs Forum benötigten Größe mit einem iPhone nicht viel schlechter werden würde,behaupte ich dennoch. ;)

Dass es mit der M8 gemacht ist., bezweifle ich nicht. Dass es bei diesem Licht und durchgängiger Schärfe und unproblematischem Motiv und in dieser fürs Forum benötigten Größe mit einem iPhone nicht viel schlechter werden würde,behaupte ich dennoch. ;)

klar, so war das auch gar nicht gemeint.

Wie gesagt, das Bild wurde mit Absicht so "gedreht" :)

Das ist ja eines der Probleme hier im Forum: Die hohe Auflösung und feine Struktur der M-Bilder kommt nach dem Herunterrechnen auf 960 Pixel größte Seite nicht mehr zum Tragen. Bleibt noch die Streulichtfreiheit und der Kontrast der Objektive, die man sehen kann. Das erkennt meist nur ein Fachmann ...:mad:.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...