Thomas Böder Posted February 7, 2007 Share #1 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...je älter und vermooster die Stubben, desto interessanter Bild 1 ca. 1mm große Pilze. Bild 2 ca. 3mm groß. Sollten beides Schleimpilze sein. Alles E-1 mit Balgen und 100er Makro und Stativ. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Noch mehr Mikropilze.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted February 7, 2007 Author Share #2 Posted February 7, 2007 Das auf dem ersten Bild sind Schlauchpilze... ..Danke an den netter FC'ler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 7, 2007 Share #3 Posted February 7, 2007 ...mein Gott, was kitzelst Du denn noch alles aus dem Ding heraus? Ich glaube, die meisten 100er haben langsam neue Besitzer gefunden. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 7, 2007 Share #4 Posted February 7, 2007 klasse Thomas. Wann kommt Dein Buch "Ich und die Mikrowelt" Dieter, meins kriegst Du nicht , hab' es gerade mit ner E1 "verheiratet" und übe fleissig (na ja fast fleissig ) PS: Stubbendrehen - das neue Hobby Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 7, 2007 Share #5 Posted February 7, 2007 ...mein Gott, was kitzelst Du denn noch alles aus dem Ding heraus?Ich glaube, die meisten 100er haben langsam neue Besitzer gefunden. Gruss Dieter Wieso neue Besitzer ??? Das sollte motivieren auch dort hin zu kommen. Wieder 1.Klasse Thomas - gut dass der "Winter" fast vorbei ist. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 7, 2007 Share #6 Posted February 7, 2007 noch mit Film unterwegs (und ein bischen digi) Wart's ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted February 8, 2007 Share #7 Posted February 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas! Vielleicht kommt ein Mykologe an Deine Meisterwerke und kauft Sie Dir für sein neues Lehrbuch ab. Gruß leukos Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 9, 2007 Share #8 Posted February 9, 2007 Immer wieder beeindruckend.... klingt schon fast nach "schleimen". Thomas hat wirklich nicht nur E1 und Makro.... er hat auch wirklich ein "Händchen" für diese Motive und das Auge! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 9, 2007 Author Share #9 Posted February 9, 2007 Danke Gerd... das ging jetzt aber runter wie Öl Ich hatte aber auch die harte Forumsschule:D Das hat gut geholfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 9, 2007 Share #10 Posted February 9, 2007 Na da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, hier geht es um den ersten Fungus auf den M8-Mikrolinsen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 11, 2007 Share #11 Posted February 11, 2007 Dieter, meins kriegst Du nicht , hab' es gerade mit ner E1 "verheiratet" und übe fleissig (na ja fast fleissig ) Was meinst Du, habe ich da das richtige gefunden? "The red point was losed, and fixed a diamond like dot on to replace it." [ATTACH]25327[/ATTACH] Wird im Moment in einem bekannten Auktionshaus angeboten und "a la carte" hat mich schon immer angemacht. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.