Jump to content

Fotografie und gutes Benehmen?


Simlinger

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Nein Digihirni. Das glauben wir natürlich nur, weil wir von den Qualitätsmedien manipuliert und verblödet von nix 'ne Ahnung haben. Daß es einen Flash-Effekt gibt, den die Zigaretten-Industrie mit Ammoniak optimiert und die dafür beste Zugabemenge mit Hilfe der Umsatzzahlen eruiert ist natürlich alles erstunken und erlogen.

Link to post
Share on other sites

Lieber nüchtern im Hier und Jetzt als unter Drogen im Gestern.


Wenn zu solchen Sprüchen Abstinenz die Bedingung der Möglichekeit oder der zureichende Grund ist und derartige Sentenzen die Folge der Enhaltung von stimulierenden Mitteln sind, wollte ich lieber Tag und Nacht besoffen, nikotisiert und bekifft sein.

str.

Link to post
Share on other sites

aus Wikipedia (Deppen für Deppen):

Aus der Ärztewoche: Durch Zusatzstoffe wie Ammoniak, Harnstoff oder Soda kann der pH-Wert des Rauchs basischer gemacht werden, was das Nikotin aus seinen Salzen löst und die Bioverfügbarkeit dramatisch erhöht. „Freies Nikotin wird in der Mundhöhle und in den Atemwegen schneller resorbiert als das in Partikeln gebundene Nikotinsalz“, so Pötschke–Langer, „was zu dem erwünschten raschen Anfluten, dem Nikotinflash führt. Zwischen dem pH-Wert des Rauchs und dem Verkaufserfolg einer Zigarettenmarke bestehen eindeutige Zusammenhänge. Je schneller das Nikotin anflutet, desto besser verkauft sich das Produkt.“ [8]
Link to post
Share on other sites

Sprichst Du aus Erfahrung?

 

... selbstverständlich nicht und wenn, nur aus dem Umgang mit anderen ;)

 

Wusstest du schon, dass eine Rekonvaleszenz die Gefahr des Rezidiv für blöde Beiträge verhindern kann?

Oder rauch dir eine :), wirkt auch.

Link to post
Share on other sites

Um von der Bäcker- zur Weinblume, dem Bouquet und von da über das Bokeh zum Thema Photographie und Benimm zurückzukommen, sie angemerkt, daß in den Fünfzigern des verganenen Jahrhunderts sich Künstler in den Photoateliers gern mit Zigarette, Denker gern mit Pfeife und Kaufleute gern mit Zigarre haben abbilden lassen. Das wäre heute aus arbeitsrechtlichen Gründen sicherlich problematisch.

Der Vorbildcharakter der Abgelichteten dürfte es ohnedies nahelegen, daß sie mit Mineralwasser und Vollkornbrötchen, in Leinenschuhen und Wollpullovern gezeigt werden. Soll das Fahrrade mit drauf, empfehlen sich eher Außenaufnahmen.

str.

Link to post
Share on other sites

............daß in den Fünfzigern des verganenen Jahrhunderts sich Künstler in den Photoateliers gern .........

 

......... auch war sie Symbol für den Wohlstand.

Bei den heutigen Preisen für Tabakwaren erlangt sie in der Renaissance den selbigen. ;)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...