H.Krc Posted June 24, 2011 Share #1 Â Posted June 24, 2011 Advertisement (gone after registration) 5D Leica 100 mm Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 24, 2011 Share #2  Posted June 24, 2011 wirkt etwas übertrieben aber schöne stimmung, trifft.  lg  m Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 24, 2011 Share #3  Posted June 24, 2011 schön wild u. bedrohlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 24, 2011 Share #4  Posted June 24, 2011 Einen sehr intensiven Moment hast Du da festgehalten! Schön wie die Zweige der Bäume vom Wind zerzaust werden, man spürt förmlich die ersten Tropfen des nahenden Gewitters.  Die Ausarbeitung ist etwas zu heftig geraten, die Wolken oen rechts schauen sehr künstlich aus, um den Baum sind (leichte) Halos zu sehen. Ich denke das Bild benötigt keine so heftig dramatische Ausarbeitung des Himmels, das Motiv wirkt auch so Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 24, 2011 Share #5  Posted June 24, 2011 klasse, man könnte meinen, die Leute versuchen sich mit dem Schirm vor dem umstürzenden Baum zu schützen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted June 24, 2011 Share #6  Posted June 24, 2011 Hallo Heinz,  tolles Bild. Man meint, man könnte den Wind spüren.  Gruss Renate  P.S. Ich hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 25, 2011 Share #7  Posted June 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Heinz,  starker Moment gut getroffen!  Was die Bearbeitung (Wolken) angeht, so fällt sie hier schon recht heftig aus. Anderseits unterstreicht sie eindrucksvoll das stürmische Schauerwetter. Jedoch, wie ich Dich kenne, hast Du Dir etwas dabei gedacht, hast es so empfunden und wolltest es so zeigen. Künstlerische Freiheit eben!  Ach ja, dem Wunsch von Renate, daß Du trockenen Fußes zurück gekommen bist, schliesse ich mich gerne an.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted June 25, 2011 Author Share #8  Posted June 25, 2011 Hallo Ihr beiden, nein, bin leider nass geworden, aber egal, die Tour hat sich dennoch gelohnt.  Danke für die konstruktive Kritik.  Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted June 28, 2011 Share #9  Posted June 28, 2011 sehr eindrucksvoll, aber die Halos um den Baum stören sehr   mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.