frasier Posted June 15, 2011 Share #1 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Schöne Abendstimmung in extremer Bearbeitung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 15, 2011 Share #2 Posted June 15, 2011 ...extrem - und damit Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es leider nicht... - LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted June 23, 2011 Share #3 Posted June 23, 2011 Interessanter Ansatz, allerdings würde ich mir ein paar begleitende technische Informationen wünschen: Analoge Basis oder Digitale Basis? Folgten der Basis dann die digitalen Helferlein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 23, 2011 Share #4 Posted June 23, 2011 ...extrem - und damit Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es leider nicht... - LG, Dirk Geht auch mir so.. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted June 23, 2011 Share #5 Posted June 23, 2011 Für mich zu extrem. Weglassen des oberen Bildviertels würde vieles verbessern. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 23, 2011 Share #6 Posted June 23, 2011 An sich hat die Aufnahme das Zeug zu einem echt starken Bild! Vielleicht hast du hier die Bearbeitung in der Absicht, die Wirkung zu betonen, etwas überpaced. Ein grisseliger Himmel z.B. kommt generell nicht gut. Ich denke, es könnte sich lohnen, wenn du dich an anderen Variationen versuchen würdest. Stell sie doch hier zur Diskussion. Nein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted June 23, 2011 Share #7 Posted June 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Beautiful like a painting Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.