Jump to content

bitte anschnallen....

utopia

Recommended Posts

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Flugzeug nachträglich eingesetzt wurde? Der Schattenwurf auf dem Flugzeug deutet darauf hin. Eine solche Aufnahme ist natürlich auch beim Start durchaus denkbar, dürfte aber bei sehr vielen Flughäfen aufgrund der Lage nicht so leicht zu realisieren sein.

Grüße,

Jochen

• 1 month later...

Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen, weil mir nicht klar ist,wie das Bild zustande gekommen ist.

Wenn es eine Montage ist, dann Kompliment für die handwerklichen Fähigkeiten.

Sorry, nur meine Meinung.

Gruß

DN

Guest Like an M9

Wenn es eine Montage ist, dann Kompliment für die handwerklichen Fähigkeiten.

Und wenn es keine Montage ist?:D

Ich gehe übrigens davon aus, dass es keine ist.

Jetzt sehe ich erst: Die Maschine ist nicht von oben, sondern von unten im Steigflug fotografiert, kurz nach dem Abheben. Der Boden ist abgeschnitten.

Also doch kein ernstes Wörtchen mit der Flugsicherung. Hat alles seine Richtigkeit. Dann stimmt auch die 90 mm Brennweite ... ;).

Die Maschine ist nicht von oben, sondern von unten im Steigflug fotografiert, kurz nach dem Abheben.

Von unten?! Beim Looping?! :confused::)

Ich gehe auch von einer Montage aus, aber ich verstehe nicht, wie du das meinst.

Von unten?! Beim Looping?! :confused::)

Ich gehe auch von einer Montage aus, aber ich verstehe nicht, wie du das meinst.

Keine Montage. Unterer Bildrand = Startbahn. 90 mm holt die Wolken näher heran.

Allerdings: Warum ist das linke Höhenleitwerk abgeschnitten und die Klappen nicht ausgefahren? Vielleicht klärt der Bildautor uns mal auf :).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...