Unbekannter Photograph Posted June 10, 2011 Share #181  Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Ah, Entschuldigung, habe den Satz: "Da wird die von dir zitierte Nachfrage wohl erlaubt sein, oder?" falsch verstanden.  ...mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. Es kann aber passieren, daß ich mich positiv zu Bildern äußere von Leuten, die ich ansonsten ignoriere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Aneigenmarkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted June 10, 2011 Share #182 Â Posted June 10, 2011 Schon Kant wusste, dass wer spontan d(a|e)nkt, nicht bewusst versteht. Â Dann muss er auch gewusst haben, dass der, welcher spontan versteht, nicht bewusst denkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 10, 2011 Share #183  Posted June 10, 2011 ...mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. ... Mir auch nicht. Aber kritisch zu deren Postings äußere ich mich, wenn ich es für richtig halte. Mit welcher Begründung soll ein Forent kritischen Nachfragen zu seinen Beiträgen entgehen? Weil er andere Forenten auf Ignore setzt und sie dies wissen lässt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofanatiker Posted June 10, 2011 Share #184 Â Posted June 10, 2011 Eher 'Biedermann und die Brandstifter' Â Langsam aber sicher eher Loriot... Â (Edit: nur zur Sicherheit - hier ist niemand individuell gemeint, eher der Zustand an sich...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 10, 2011 Share #185  Posted June 10, 2011 ...........mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. Es kann aber passieren, daß ich mich positiv zu Bildern äußere von Leuten, die ich ansonsten ignoriere.   Es würde schon reichen, wenn Du ab jetzt einfach mal die Tastatur ignorierst........ Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 10, 2011 Share #186  Posted June 10, 2011 Ich frage mich, ob jetzt noch jemand etwas zum eigentlichen Thema - nämlich zur Stabilität des Euro - sagen möchte oder wird.  Obwohl die Stabilität des Euro ja eigentlich nicht in Frage gestellt ist: Du musst nur die Münze horizontal (also auf ein ihrer Flächen) legen. Da sie die Form eines sehr kurzen Zylinders hat, ist sie so standfest, dass unter normalen Bedingungen nicht vorstellbar ist, dass sie umfällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 10, 2011 Share #187  Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich frage mich, ob jetzt noch jemand etwas zum eigentlichen Thema - nämlich zur Stabilität des Euro - sagen möchte oder wird. Obwohl die Stabilität des Euro ja eigentlich nicht in Frage gestellt ist: Du musst nur die Münze horizontal (also auf ein ihrer Flächen) legen. Da sie die Form eines sehr kurzen Zylinders hat, ist sie so standfest, dass unter normalen Bedingungen nicht vorstellbar ist, dass sie umfällt.  Ist das gesichert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2011 Share #188  Posted June 10, 2011 Kommen wir doch bitte wieder zurück zum Thema:  Welche Objektive für Helgoland? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 10, 2011 Share #189  Posted June 10, 2011 Welche Objektive für Helgoland?  alle. (und zwar neu gekauft, das spart am meisten.) Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted June 10, 2011 Share #190 Â Posted June 10, 2011 Schade dann kann man ja nicht nach Helgoland. Es gibt ja keine neuen Objektive. Mist wohin fahre ich denn dann in den Urlaub? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted June 10, 2011 Share #191  Posted June 10, 2011 Wie sang Paul Kuhn so schön: Es gibt keine Objektive auf Hawaii oder so ähnlich ...  Dass mir übrigens keiner auf falsche Gedanken kommt, ich mache mich nicht über Paulchen lustig. So alt wie er ist, so jazzig ist er auch. Cool. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2011 Share #192  Posted June 10, 2011 Was mich am Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread enorm stört, ist die Tatsache, dass eben nicht Angebote benannt und kritisiert werden. Es wird im rundumschlag in den Raum gestellt(1), dass der Anzeigemarkt irgendwie bemerkenswert sei, aber nicht zum Vorteil des Forums. Genau so und nicht anders muß jeder, der lesen kann, den Eingangsbeitrag verstehen:Schaue ich mir die Preise einiger Angebote letzter Tage im Anzeigenmarkt an, frage ich mich, ob das Teil einer Strategie gegen die Stabilität des Euro ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 10, 2011 Share #193  Posted June 10, 2011 Genau so und nicht anders muß jeder, der lesen kann, den Eingangsbeitrag verstehen:  Ja, genau. Danke. Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted June 10, 2011 Share #194 Â Posted June 10, 2011 Hat heute eigentlich jemand fotografiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 10, 2011 Share #195  Posted June 10, 2011 Hat heute eigentlich jemand fotografiert?  Ich nicht. Ich habe gearbeitet. Ich habe aber eine Leica herumgetragen und in den Händen gehalten. Gilt das auch schon? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 10, 2011 Share #196  Posted June 10, 2011 Ich habe überlegt, mein Leica-Zeugs in den Aneigenmarkt zu stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 10, 2011 Share #197  Posted June 10, 2011 Ich frage mich, ob jetzt noch jemand etwas zum eigentlichen Thema - nämlich zur Stabilität des Euro - sagen möchte oder wird. Obwohl die Stabilität des Euro ja eigentlich nicht in Frage gestellt ist: Du musst nur die Münze horizontal (also auf ein ihrer Flächen) legen. Da sie die Form eines sehr kurzen Zylinders hat, ist sie so standfest, dass unter normalen Bedingungen nicht vorstellbar ist, dass sie umfällt. Als Schweizer wäre ich überhaupt nicht scharf darauf, den kurzen Zylinder kippen zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 10, 2011 Share #198 Â Posted June 10, 2011 Hat heute eigentlich jemand fotografiert? Â Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 11, 2011 Share #199  Posted June 11, 2011 Als Schweizer wäre ich überhaupt nicht scharf darauf, den kurzen Zylinder kippen zu sehen.  Deshalb auch mustere ich den Anzeigenmarkt hier im Forum täglich mit gösster Besorgnis.  Ja.  Nachtaufnahme oder nur Innenaufnahme? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 11, 2011 Share #200  Posted June 11, 2011 Nachtaufnahme  selbst dafür war das Wetterzu besch.....  Also letzteres  nur Innenaufnahme?  Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.