Jump to content

Aneigenmarkt

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ah, Entschuldigung, habe den Satz: "Da wird die von dir zitierte Nachfrage wohl erlaubt sein, oder?" falsch verstanden.

...mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. Es kann aber passieren, daß ich mich positiv zu Bildern äußere von Leuten, die ich ansonsten ignoriere.

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply
...mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. ...

Mir auch nicht. Aber kritisch zu deren Postings äußere ich mich, wenn ich es für richtig halte. Mit welcher Begründung soll ein Forent kritischen Nachfragen zu seinen Beiträgen entgehen? Weil er andere Forenten auf Ignore setzt und sie dies wissen lässt?

Guest Digiuser
........

...mich in Threads kritisch zu Leuten äußern, von denen ich weiß, daß sie mich ignorieren, fiele mir nicht ein. Es kann aber passieren, daß ich mich positiv zu Bildern äußere von Leuten, die ich ansonsten ignoriere.

Es würde schon reichen, wenn Du ab jetzt einfach mal die Tastatur ignorierst........:rolleyes:

Ich frage mich, ob jetzt noch jemand etwas zum eigentlichen Thema - nämlich zur Stabilität des Euro - sagen möchte oder wird.

Obwohl die Stabilität des Euro ja eigentlich nicht in Frage gestellt ist: Du musst nur die Münze horizontal (also auf ein ihrer Flächen) legen. Da sie die Form eines sehr kurzen Zylinders hat, ist sie so standfest, dass unter normalen Bedingungen nicht vorstellbar ist, dass sie umfällt.

Advertisement (gone after registration)

Ich frage mich, ob jetzt noch jemand etwas zum eigentlichen Thema - nämlich zur Stabilität des Euro - sagen möchte oder wird.

Obwohl die Stabilität des Euro ja eigentlich nicht in Frage gestellt ist: Du musst nur die Münze horizontal (also auf ein ihrer Flächen) legen. Da sie die Form eines sehr kurzen Zylinders hat, ist sie so standfest, dass unter normalen Bedingungen nicht vorstellbar ist, dass sie umfällt.

Ist das gesichert ? :cool:

Wie sang Paul Kuhn so schön: Es gibt keine Objektive auf Hawaii oder so ähnlich ...

Dass mir übrigens keiner auf falsche Gedanken kommt, ich mache mich nicht über Paulchen lustig. So alt wie er ist, so jazzig ist er auch. Cool.

Was mich am Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread enorm stört, ist die Tatsache, dass eben nicht Angebote benannt und kritisiert werden. Es wird im rundumschlag in den Raum gestellt(1), dass der Anzeigemarkt irgendwie bemerkenswert sei, aber nicht zum Vorteil des Forums.

Genau so und nicht anders muß jeder, der lesen kann, den Eingangsbeitrag verstehen:

Schaue ich mir die Preise einiger Angebote letzter Tage im Anzeigenmarkt an, frage ich mich, ob das Teil einer Strategie gegen die Stabilität des Euro ist.

str.

Als Schweizer wäre ich überhaupt nicht scharf darauf, den kurzen Zylinder kippen zu sehen.

Als Schweizer wäre ich überhaupt nicht scharf darauf, den kurzen Zylinder kippen zu sehen.

Deshalb auch mustere ich den Anzeigenmarkt hier im Forum täglich mit gösster Besorgnis.

Ja. :D

Nachtaufnahme oder nur Innenaufnahme?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...