innwolf Posted April 23, 2011 Share #1 Posted April 23, 2011 Advertisement (gone after registration) heute am 23.04.2011 eine schöner Artikel über Leica, viel Spaß beim Lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Hi innwolf, Take a look here Süddeutsche Zeitung, Ostergeschenk für Leica-Fans. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted April 23, 2011 Share #2 Posted April 23, 2011 Welche Kamera wird denn auf dem Bild unten links zusammengeschraubt? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 23, 2011 Share #3 Posted April 23, 2011 heute am 23.04.2011 eine schöner Artikel über Leica, viel Spaß beim Lesen. Ein Link wäre nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2011 Share #4 Posted April 23, 2011 Ein Link wäre nicht schlecht Gerade von dir darf ich doch wohl erhoffen das du dir die Zeitung kaufst!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 23, 2011 Share #5 Posted April 23, 2011 Gerade von dir darf ich doch wohl erhoffen das du dir die Zeitung kaufst!!! Nö - ich lebe doch in Hessen. Hier liesst man die mittelhessen.de - Startseite Spaß beiseite: da steht doch mittlerweile auch nur noch das ganze "abgekupferte" und von dpa und reuters vorgegebene Zeugs drin ( inkl. den von Chefredakteuren - auf politische Korrektheit - geprüfte Artikel und Kommentare der Journalisten. ) Oder glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, an Systeme usw. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2011 Share #6 Posted April 23, 2011 Nö - ich lebe doch in Hessen. Hier liesst man die mittelhessen.de - Startseite Spaß beiseite: da steht doch mittlerweile auch nur noch das ganze "abgekupferte" und von dpa und reuters vorgegebene Zeugs drin ( inkl. den von Chefredakteuren - auf politische Korrektheit - geprüfte Artikel und Kommentare der Journalisten. ) Oder glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, an Systeme usw. na mach halt mal ne Ausnahme!! morgen kommt doch der Osterhase!!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/149934-s%C3%BCddeutsche-zeitung-ostergeschenk-f%C3%BCr-leica-fans/?do=findComment&comment=1653543'>More sharing options...
Moritz Posted April 23, 2011 Share #7 Posted April 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Welche Kamera wird denn auf dem Bild unten links zusammengeschraubt? Leica S2 Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 28, 2011 Share #8 Posted April 28, 2011 neu war für mich, dass Meister jetzt auch nach München geht! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 29, 2011 Share #9 Posted April 29, 2011 da steht doch mittlerweile auch nur noch das ganze "abgekupferte" und von dpa und reuters vorgegebene Zeugs drin ( inkl. den von Chefredakteuren - auf politische Korrektheit - geprüfte Artikel und Kommentare der Journalisten. ) Na dann kläre uns doch mal über die Alternative auf. Ich dachte immer, solange bekannt ist wie eine Redaktion tickt, solange bin ich auch einigermaßen in der Lage den Informationsgehalt einzuordnen - und dann ist es eigentlich schon fast wieder egal welche Zeitung man gerade liest, weil man die Information aus der Darstellung lösen und durchaus zu anderen Schlüssen als die Schreiber kommen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 29, 2011 Share #10 Posted April 29, 2011 Na dann kläre uns doch mal über die Alternative auf. In einem öffentlichen Forum mit Sicherheit nicht Tip: die Schlafbrille am Tag abnehmen. ( Spaß ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 29, 2011 Share #11 Posted April 29, 2011 In einem öffentlichen Forum mit Sicherheit nicht Dann will ich sie auch lieber nicht wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted April 29, 2011 Share #12 Posted April 29, 2011 Ein Link wäre nicht schlecht SZ Archiv - sueddeutsche.de Man kann den Artikel für 2,00 Euro kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 29, 2011 Share #13 Posted April 29, 2011 neu war für mich, dass Meister jetzt auch nach München geht! Stand das in dem Artikel? Dann wäre es interessant ob dafür die anderen Händler rausfliegen wie in Berlin. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2011 Share #14 Posted April 29, 2011 Stand das in dem Artikel? Dann wäre es interessant ob dafür die anderenHändler rausfliegen wie in Berlin. Ist Meister Camera München noch nicht eröffnet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 29, 2011 Share #15 Posted April 29, 2011 Ist Meister Camera München noch nicht eröffnet? Hab bisher nichts in dieser Richtung gehört, auf der Meister-HP steht auch nichts davon. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2011 Share #16 Posted April 29, 2011 Hab bisher nichts in dieser Richtung gehört, auf der Meister-HP steht auch nichts davon. Dann muß es wohl dieser Tage passieren. Ich habe die Info von Meister Camera (persönlich) und man sagte mir auch in welcher Straße aber diese habe ich mir nicht gemerkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 29, 2011 Share #17 Posted April 29, 2011 Dann muß es wohl dieser Tage passieren. Ich habe die Info von Meister Camera (persönlich) und man sagte mir auch in welcher Straße aber diese habe ich mir nicht gemerkt Du wirst alt. *duckundweg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted April 29, 2011 Share #18 Posted April 29, 2011 Brienner Straße 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 29, 2011 Share #19 Posted April 29, 2011 Brienner Straße 7 Also in einer Münchner Mega-A-Lage direkt neben Cartier, Chanel & Co. Mir gefällt schon das Klingeljuwelierambiente in Berlin nicht und der Brienner- block ist nochmal ein anderes Kaliber. Kein gutes Signal für den zukünftigen Kurs der Marke, da erreicht man sicher nicht mehr den Anwender. M9Titan und Gegenlichtblenden für 350,-€ dürften dort aber sicher gut abzusetzen sein. Wenn man dann auch noch den gleichen Fehler wie in Berlin macht die anderen Händler dafür rauszuschmeissen... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 29, 2011 Share #20 Posted April 29, 2011 Also in einer Münchner Mega-A-Lage direkt neben Cartier, Chanel & Co.Mir gefällt schon das Klingeljuwelierambiente in Berlin nicht und der Brienner- block ist nochmal ein anderes Kaliber. Kein gutes Signal für den zukünftigen Kurs der Marke, da erreicht man sicher nicht mehr den Anwender. M9Titan und Gegenlichtblenden für 350,-€ dürften dort aber sicher gut abzusetzen sein. Wenn man dann auch noch den gleichen Fehler wie in Berlin macht die anderen Händler dafür rauszuschmeissen... ...so langsam wird es peinlich für die "ältere" Kundschaft, sich öffentlich beim fotogafieren mit einer "echten" LEICA zu zeigen. Ehrlich gesagt ist mir das durch den falschen ! Marketing-rummel derzeit schon nicht so angenehm und ich kann mittlerweile dieses "abkleben" - aus dirskretionsgründen - nachvollziehen. Noch möchte ich meine Kamera nicht verstecken ( müssen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.