MAX Posted April 28, 2011 Share #81  Posted April 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Gut aufpassen MBI!!!Ich habe vertrauliche Infos das seit einiger Zeit auch RFIDs in Straßenkarten implementiert werden. Also keine nach sagen wir mal.... 2005 benutzen.. nur die Alten!!! Sonst ist der Verzicht aufs Navi ganz umsonst!  ...wer benutzt den Strassenkarten. ?  Die wichtigsten Routen hat man im Kopf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2011 Posted April 28, 2011 Hi MAX, Take a look here Wleche Online Festplatte. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 28, 2011 Share #82 Â Posted April 28, 2011 Ach ja... und nicht vergessen den Reisepass zu verbrennen wenn er seit 2005 ausgestellt wurde... Â ...Frist endet am 1. November: Viele wollen den alten Personalausweis | RP ONLINE Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 28, 2011 Share #83  Posted April 28, 2011 ...Frist endet am 1. November: Viele wollen den alten Personalausweis | RP ONLINE   Reisepass- nicht Personalausweis!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 28, 2011 Share #84  Posted April 28, 2011 ...wer benutzt den Strassenkarten. ?  Die wichtigsten Routen hat man im Kopf  Ah du fährst nur dahin wo du schon mal warst? Hätte ich ahnen müssen --- grrr Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 28, 2011 Share #85  Posted April 28, 2011 Reisepass  ...brauchst Du sowas ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 28, 2011 Share #86  Posted April 28, 2011 ...brauchst Du sowas ?  Du nicht? Das erklärt natürlich so einiges..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 28, 2011 Share #87  Posted April 28, 2011 Advertisement (gone after registration) (...)  Da sind wir nicht sonderlich weit auseinander. Wir haben immer einen Shell Kartensatz 1:150000 dabei - ist aber unhandlich ohne Beifahrer(in). Telefonnummern wähle ich auch lieber aus dem Kopf als aus dem Nummernspeicher und als ich unsere Lohnbuchhaltung noch mit einem DOS-Programm machte, hatte ich auch ca. 70 Personalnummern im Kopf. Von den neuen Mitarbeitern seit der Umstellung auf das Windows-Personalwesen weiß ich die Nummern nicht mehr - dafür lerne ich gerade unsere Lieferantennummern auswendig - damit bucht sich schneller. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 28, 2011 Share #88  Posted April 28, 2011 Datenleck bei Uno-Organisation: Unesco entblößt Hunderttausende Bewerber im Web - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 28, 2011 Share #89  Posted April 28, 2011 Da sind wir nicht sonderlich weit auseinander. Wir haben immer einen Shell Kartensatz 1:150000 dabei - ist aber unhandlich ohne Beifahrer(in). Telefonnummern wähle ich auch lieber aus dem Kopf als aus dem Nummernspeicher und als ich unsere Lohnbuchhaltung noch mit einem DOS-Programm machte, hatte ich auch ca. 70 Personalnummern im Kopf. Von den neuen Mitarbeitern seit der Umstellung auf das Windows-Personalwesen weiß ich die Nummern nicht mehr - dafür lerne ich gerade unsere Lieferantennummern auswendig - damit bucht sich schneller.  Vielleicht (nein ganz sicher) ist es sinnvoller die Gehirnzellen mit wichtigeren Aufgaben zu beschäftigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 28, 2011 Share #90 Â Posted April 28, 2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/177604-wleche-online-festplatte-2.html#post1681995 Â http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E2063D438A336434FBE8D48129A3F4D3E~ATpl~Ecommon~Scontent.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Enoteca Posted April 29, 2011 Share #91  Posted April 29, 2011 Da sind wir nicht sonderlich weit auseinander. Wir haben immer einen Shell Kartensatz 1:150000 dabei - ist aber unhandlich ohne Beifahrer(in). Telefonnummern wähle ich auch lieber aus dem Kopf als aus dem Nummernspeicher und als ich unsere Lohnbuchhaltung noch mit einem DOS-Programm machte, hatte ich auch ca. 70 Personalnummern im Kopf. Von den neuen Mitarbeitern seit der Umstellung auf das Windows-Personalwesen weiß ich die Nummern nicht mehr - dafür lerne ich gerade unsere Lieferantennummern auswendig - damit bucht sich schneller.  Dann besorg Dir eben eine Beifahrerin! Ist doch eh' lustiger. Kannste lieben. Oder streiten, weil sie Dir nicht rechtzeitig die Abfahrrt nannte - oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 29, 2011 Share #92  Posted April 29, 2011 Dann besorg Dir eben eine Beifahrerin!Ist doch eh' lustiger. Kannste lieben. Oder streiten, weil sie Dir nicht rechtzeitig die Abfahrrt nannte - oder so. Ich will auch manchmal allein irgendwo hin. Ist sie dabei, ist sie auch das Navi - ein Navi mit leichter Rechts-/Links-Schwäche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 29, 2011 Share #93  Posted April 29, 2011 Vielleicht (nein ganz sicher) ist es sinnvoller die Gehirnzellen mit wichtigeren Aufgaben zu beschäftigen ...Ja? Erzähle mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.