Jump to content

Wleche Online Festplatte

@bumac

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gut aufpassen MBI!!!

Ich habe vertrauliche Infos das seit einiger Zeit auch RFIDs in Straßenkarten implementiert werden. Also keine nach sagen wir mal.... 2005 benutzen.. nur die Alten!!! Sonst ist der Verzicht aufs Navi ganz umsonst!

...wer benutzt den Strassenkarten. ? :D

Die wichtigsten Routen hat man im Kopf :cool:

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

(...)

Da sind wir nicht sonderlich weit auseinander. Wir haben immer einen Shell Kartensatz 1:150000 dabei - ist aber unhandlich ohne Beifahrer(in). Telefonnummern wähle ich auch lieber aus dem Kopf als aus dem Nummernspeicher und als ich unsere Lohnbuchhaltung noch mit einem DOS-Programm machte, hatte ich auch ca. 70 Personalnummern im Kopf. Von den neuen Mitarbeitern seit der Umstellung auf das Windows-Personalwesen weiß ich die Nummern nicht mehr - dafür lerne ich gerade unsere Lieferantennummern auswendig - damit bucht sich schneller.

Da sind wir nicht sonderlich weit auseinander. Wir haben immer einen Shell Kartensatz 1:150000 dabei - ist aber unhandlich ohne Beifahrer(in). Telefonnummern wähle ich auch lieber aus dem Kopf als aus dem Nummernspeicher und als ich unsere Lohnbuchhaltung noch mit einem DOS-Programm machte, hatte ich auch ca. 70 Personalnummern im Kopf. Von den neuen Mitarbeitern seit der Umstellung auf das Windows-Personalwesen weiß ich die Nummern nicht mehr - dafür lerne ich gerade unsere Lieferantennummern auswendig - damit bucht sich schneller.

Vielleicht (nein ganz sicher) ist es sinnvoller die Gehirnzellen mit wichtigeren Aufgaben zu beschäftigen ...:)

Dann besorg Dir eben eine Beifahrerin!

Ist doch eh' lustiger.

Kannste lieben. Oder streiten, weil sie Dir nicht rechtzeitig die Abfahrrt nannte - oder so.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...