mhanke Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Wasserbedarf eines heißen Sommers bringt zuweilen die sonst überflutete Landschaft am Grunde des Stausees zutage: eine tote, fast unirdische Wirklichkeit, in welcher ein paar moosartige Pflanzen versuchen, die Gelegenheit zum Wachstum zu nutzen, ehe die Regenfälle sie unter Wasser begraben. Embalse de Riano, im Naturpark Picos de Europa (Spanien). M6 CV 1,9/28, 2/50, Velvia 100F. Grüße, Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi mhanke, Take a look here Auf dem Weg nach Mordor . I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted January 31, 2007 Author Share #2 Posted January 31, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 Ganz tolle aufnahmen von einer sehr dramatischen Umgebung . Die Farben, dein Blickwinkel und die Qualitaet sprechen fuer einen guten Fotografen. Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #4 Posted January 31, 2007 "steinigt ihn! - er hat 'ne M6 entweiht" "Ach lass ihn doch leben - die Bilder machen den Frevel wieder wett" Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 31, 2007 Share #5 Posted January 31, 2007 Bild #2 gefällt mir wegen seines vorzüglichen Aufbaus und wegen des tollen Lichts am besten, die Bilder #3 und #6 stehen aber kaum nach, da sie durch ihren Inhalt von selbst sprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted January 31, 2007 Share #6 Posted January 31, 2007 Meine Favoriten: #1,5 klasse Lichtstimmung, schöne Tiefenwirkung durch den angestrahlten Strauch im Vordergrund, "galeriewertige" Bilder. Kompliment. Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 31, 2007 Share #7 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) 1 und 5 gefallen mir besonders gut, grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #8 Posted January 31, 2007 hervorragende Arbeit - inkl. der Nachbearbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 31, 2007 Share #9 Posted January 31, 2007 Hallo Marcus Schöne bilder bei tollen Licht, 2 und 5 gefallen mir besonders gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted January 31, 2007 Share #10 Posted January 31, 2007 Schöne Bilder aber pass auf, dass dich die Orks nicht fressen ;-) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 1, 2007 Author Share #11 Posted February 1, 2007 "steinigt ihn! - er hat 'ne M6 entweiht" Ha! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Stefan, Du hattest schon CV-Scherben an Deiner M, da dachte ich noch, ein 50er allein genügt zum Glücklichsein!! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted February 2, 2007 Share #12 Posted February 2, 2007 Bild 3 und 6 (die "Bodenaufnahmen") gefallen mir sehr gut! Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2007 Share #13 Posted February 2, 2007 keine Favoriten - alle sind einfach nur gut. Als Serie (und nicht zu groß - max DIN A 4) in Halbe-Alurahmen an der Wand - könnte mir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted February 2, 2007 Share #14 Posted February 2, 2007 Hallo Marcus, Klasse Aufnahmen: rundweg: einfach Spitze. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.