macos Posted April 4, 2011 Share #1 Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Jaja, NYC. M6 + Elitechrome 200 + VC 2.5/75 [ATTACH]250840[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 Hi macos, Take a look here Chrysler Building (pastell). I'm sure you'll find what you were looking for!
J_Thompson Posted April 4, 2011 Share #2 Posted April 4, 2011 Terrific mood and a really excellent image! I love it. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 4, 2011 Share #3 Posted April 4, 2011 Hätte auch gut in Landschaft und... gepasst,mir gefällts. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 4, 2011 Share #4 Posted April 4, 2011 Terrific mood and a really excellent image! I love it. good spoken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted April 4, 2011 Share #5 Posted April 4, 2011 Sehr stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 5, 2011 Share #6 Posted April 5, 2011 Daumen hoch - tolles Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 5, 2011 Share #7 Posted April 5, 2011 Advertisement (gone after registration) jaanz toll nee wirklich:) impressiv Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 5, 2011 Share #8 Posted April 5, 2011 50er wärs gewesen, zu eng im Ausschnitt und etwas zu viel Komposition, sonst aber ganz schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 5, 2011 Share #9 Posted April 5, 2011 Hallo Marcus, die Gestaltung und die Rauaufteilung wirkt auf mich stimmig. Zudem kann man die Wolken als besonderes I-Tüpfelchen ansehen, die dabei helfen das Foto zu einem Hingucker zu machen. Ohne diese Wolkenfetzen wäre es wahrscheinlich ein Foto von vielen die man kennt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 5, 2011 Share #10 Posted April 5, 2011 Sehr schöne Komposition, sticht aus den typischen NY-Bildern positiv hervor Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 5, 2011 Share #11 Posted April 5, 2011 Klasse ! Ich nehme an vom ESB fotografiert?! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 6, 2011 Share #12 Posted April 6, 2011 Sehr schöne Szene, ich selber habe diesen Blick vor Jahren bei bestem Sonnenschein und nahezu ohne Dunst erlebt. Lange nicht so stimmungsvoll. Einfach nur schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 6, 2011 Author Share #13 Posted April 6, 2011 Danke für die Kommentare Terrific mood and a really excellent image! I love it. Thank you, John. Hätte auch gut in Landschaft und... gepasst,mir gefällts. Ja, bei dem Einsortieren in der Schublade war ich mir auch nicht so sicher, welche ich nehmen sollte. Irgendwo fehlt "Cityscape", wie heißt das auf deutsch? 50er wärs gewesen, zu eng im Ausschnitt und etwas zu viel Komposition, sonst aber ganz schön. Mit 50er habe ich auch, finde das aber besser. Klasse ! Ich nehme an vom ESB fotografiert?! Yep ...Ohne diese Wolkenfetzen wäre es wahrscheinlich ein Foto von vielen die man kennt. Ja, das sind so auch meine Bedenken. Man ist ja von NYC-Bildern geradezu geflutet. Daher bin ich bei meinen sehr zurückhaltend. ...bei bestem Sonnenschein und nahezu ohne Dunst erlebt. Lange nicht so stimmungsvoll... Das erste mal vor Jahren war ich auch Mittags bei strahlendem Sonnenschein dort. Diesmal um die blaue Stunde, was besser war. Ich habe auch quasi Luftsprünge gemacht, als der Dunst hereingezogen ist. Die meisten oben waren weniger begeistert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.