Jump to content

Chrysler Building (pastell)

macos

Recommended Posts

Hallo Marcus,

die Gestaltung und die Rauaufteilung wirkt auf mich stimmig. Zudem kann man die Wolken als besonderes I-Tüpfelchen ansehen, die dabei helfen das Foto zu einem Hingucker zu machen. Ohne diese Wolkenfetzen wäre es wahrscheinlich ein Foto von vielen die man kennt.

Gruß

Thomas

Danke für die Kommentare :)

Terrific mood and a really excellent image! I love it.

Thank you, John.

Hätte auch gut in Landschaft und... gepasst,mir gefällts.

Ja, bei dem Einsortieren in der Schublade war ich mir auch nicht so sicher, welche ich nehmen sollte. Irgendwo fehlt "Cityscape", wie heißt das auf deutsch?

50er wärs gewesen, zu eng im Ausschnitt und etwas zu viel Komposition, sonst aber ganz schön.

Mit 50er habe ich auch, finde das aber besser.

Klasse ! Ich nehme an vom ESB fotografiert?!

Yep ;)

...Ohne diese Wolkenfetzen wäre es wahrscheinlich ein Foto von vielen die man kennt.

Ja, das sind so auch meine Bedenken. Man ist ja von NYC-Bildern geradezu geflutet. Daher bin ich bei meinen sehr zurückhaltend.

...bei bestem Sonnenschein und nahezu ohne Dunst erlebt. Lange nicht so stimmungsvoll...

Das erste mal vor Jahren war ich auch Mittags bei strahlendem Sonnenschein dort. Diesmal um die blaue Stunde, was besser war. Ich habe auch quasi Luftsprünge gemacht, als der Dunst hereingezogen ist. Die meisten oben waren weniger begeistert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...