Jump to content

Gesamtausstellung "BITTE NICHT LÄCHELN!" am 30.3.2011 in Koblenz

Teilnahme Ausstellungseröffnung am 30.03.2011 in Koblenz  

5 members have voted

1. 1. Teilnahme Ausstellungseröffnung am 30.03.2011 in Koblenz

• Ich komme, besuche die Ausstellung + anschl. gesellige Leicarunde.
    • Ich komme, besuche aber nur die Ausstellung. Was soll ich mich hinterher über Kameras unterhalten?
      0
    • Ich komme vielleicht, wenn meine Frau mir Ausgang gibt.
      0

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Anläßlich der Ausstellung: "BITTE NICHT LÄCHELN!" Die schwarz-weissen Jahre 1975-1990 in der Galerie Handwerk in Koblenz, Rizzastrasse, am 30.3. 18:30 Uhr, würde ich mich freuen euch vor Ort kennen zu lernen und zu treffen.

Dort wird die Ausstellung, die zur Zeit in Auszügen in der LEICA Galerie in Solms zu sehen ist, in Ihrer Gesamtheit mit 150 Exponaten präsentiert.

Ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Herbert Piel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

wie sieht's aus? Wann schmeißen die uns da raus? Ich finde es bietet sich an hinterher noch irgendwo einzukehren. Ich rechne mal mit ein paar üblichen Verdächtigen: Digiuser, Ferdl, Thowi, Dieter und und und - da sollte doch etwas gehen. Also bitte melden. Das Steakhouse ist in neuem Glanz erstrahlt oder vielleicht noch besser wegen der schönen Aussicht... das Novum hat diesmal vielleicht keine geschlossene Gesellschaft.

Gruß Stefan

Danke für die Einladung. Nachdem ich leider nicht nach Mainz und Solms kommen konnte, freue ich mich sehr, dass ich Deine Bilder doch noch besichtigen kann und bringe gleich noch meine Tochter dazu mit.Wie spät es danach noch werden kann, muß ich dann ad hoc entscheiden.

Manuel

Das gesellige Beisammensein - sozusagen die Aftershow - wird mit ziemlicher Sicherheit ohne stratherb stattfinden. Der muß seine kleine Tochter ins Bett bringen :)

Ich wollte das frühzeitig klargestellt wissen, damit es keine langen Gesichter gibt falls jemand von seiner Anwesenheit dabei ausgehen sollte. Die von mir vorgeschlagene Lokalität dagegen fand seinen Segen. Ich gehe nicht davon aus, daß wir da bis in die Puppen sitzen wollen - aber ich denke so bis halb Zehn, Zehn dürften einige ausreichend Sitzfleisch haben.

Bitte um Nachsicht, das diese Eröffnung doch einen etwas größeren Rahmen annimmt, kann ich den Ablauf für mich noch nicht so ganz absehen, davon abgesehen, das meine Tochter, (10J), gerne dabei sein möchte, aber am nächsten Tag Schule hat....

Die ehrliche Antwort ist, ich wei0ß es nicht, ob ich im Anschluß in gemütlicher Runde dabei sein kann....bin aber in der Galerie wie immer ;-)) allzeit ansprechbar....

Herbert

Auf welche Lokalität ist die Wahl gefallen?

Gern bin ich dabei und freu mich drauf

Viele Grüße

Michael

Im Moment stehen noch alle Zeichen auf Novum. Die wollen nur 1 oder 2 Tage vorher gerne wissen, mit wievielen Leuten sie ungefähr rechnen sollen.

Mach mal oben Deinen Klick. Dann sind wir schon 4. Papa kommt mit und mit digiuser kann man wohl auch rechnen. Ich muß mal noch ein paar persönliche Einladungen aussprechen....

wie sieht's aus? Wann schmeißen die uns da raus? Ich finde es bietet sich an hinterher noch irgendwo einzukehren. Ich rechne mal mit ein paar üblichen Verdächtigen: Digiuser, Ferdl, Thowi, Dieter und und und - da sollte doch etwas gehen. Also bitte melden. Das Steakhouse ist in neuem Glanz erstrahlt oder vielleicht noch besser wegen der schönen Aussicht... das Novum hat diesmal vielleicht keine geschlossene Gesellschaft.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Mühe die Du Dir machst und die Einladung nach Koblenz, aber bei mir klappt es diesmal leider nicht. :(

Zum Glück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja auch in den nächsten Monaten eine Ausstellung der Bilder in Köln geplant, wo man Herberts hervorragende Bilder noch einmal sehen kann. :)

Gruß

Thomas

30 Jahre nach der größten Anti-Atomkraft Demonstration in Brokdorf hat anscheinend mein Foto immer noch Symbolcharakter: Hambuger Morgenpost von heute. Das Foto ist im Original in meinen laufenden Ausstellungen, z.B. am 30.03. um 18:30 in der Galerie Handwerk in Koblenz zu sehen.

Es gibt noch viel zu tun...: Hamburger Morgenpost 23.03. / Anti-Atomkraft Demonstration vor 30 Jahren in Brokdorf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...