etibeti Posted March 8, 2011 Share #1 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Leider mußte ich feststellen, daß ein Urgestein das Forum verlassen hat! Weiss jemand wo Gerd geblieben ist? Gerne auch als PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hi etibeti, Take a look here Wo ist gugnie?. I'm sure you'll find what you were looking for!
komgu Posted March 8, 2011 Share #2 Posted March 8, 2011 ...ist mir auch schon aufgefallen...scheint sich abgemeldet zu haben...! Aber warum...? k. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 8, 2011 Share #3 Posted March 8, 2011 Vermisse ich auch. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 8, 2011 Share #4 Posted March 8, 2011 Er hatte sich doch gerade ein neues Profil-/Avatar-Bild zugelegt. Wollte es schon kommentieren, nun ist er weg. Gut Licht weiterhin und wer weiß, wo man sich wieder trifft. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 8, 2011 Share #5 Posted March 8, 2011 Schade! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 8, 2011 Share #6 Posted March 8, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 8, 2011 Share #7 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) nie geht man für immer, meist kommt gug zurück hoffentlich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 8, 2011 Share #8 Posted March 8, 2011 Käme er nicht wieder, bedauerte ich das sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 8, 2011 Share #9 Posted March 8, 2011 Lieber Gerd, falls Du hier noch mitlesen solltest: Wie schade - Du bist jederzeit wieder willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 8, 2011 Share #10 Posted March 8, 2011 sehr bedauerlich gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 8, 2011 Share #11 Posted March 8, 2011 Ich kann nur hoffen, das es ihm gut geht und er sich nur eine kleine Auszeit gönnt Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 8, 2011 Share #12 Posted March 8, 2011 Ich kann nur hoffen, das es ihm gut geht Das wäre das Wichtigste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted March 8, 2011 Share #13 Posted March 8, 2011 Liebe KollegInnen, ich freue mich, auf Gerds Wunsch aus einer Mail zu zitieren (copy-and-paste): ----- PS Wenn Du magst.... ich kann ja nicht mehr printen im Forum....kannst Du gern verbreiten ---was ich hätte tun sollen---- dass ich durchaus guter Dinge bin und einfach nur etwas Abstand brauche und eine Pause mache. ----- Okay? Okay! Gerd geht's gut, er möchte Pause haben. Beste Grüße allerseits! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted March 8, 2011 Share #14 Posted March 8, 2011 Liebe KollegInnen, ich freue mich, auf Gerds Wunsch aus einer Pause haben. ... in der Pause raus ist für Schüler, Raucher und schönes Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 8, 2011 Share #15 Posted March 8, 2011 danke für die info Lenn, Gruß an Gerd, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 8, 2011 Share #16 Posted March 8, 2011 ja, liebe Grüße an Gerd, und möge seine "Pause" nicht von zu langer Dauer sein...! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 8, 2011 Share #17 Posted March 8, 2011 Wie ja schon gemeldet wurde, möchte Gerd einfach ein gewisse Auszeit haben. Ich mach' hier mal zu, da Abschieds- und "Wo ist eigentlich"-Threads leider manchmal negative Tendenzen entwickeln... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.