Dr. No Posted March 8, 2011 Share #21 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Ihr Doktoren solltet Euch doch kennen da frag ich mich natürlich, ob der Dr. des Unbekannten echt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hi Dr. No, Take a look here Ist das Forum etwa ein Psycho-Versuchskabor?. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted March 8, 2011 Share #22 Posted March 8, 2011 da frag ich mich natürlich, iob der Dr. des Unbekannten echt ist Das ist nicht bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 8, 2011 Share #23 Posted March 8, 2011 da frag ich mich natürlich, ob der Dr. des Unbekannten echt ist Wie immer Fragen über Fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 8, 2011 Share #24 Posted March 8, 2011 Wie immer Fragen über Fragen. Fragen Sie Dr. Kabor! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 8, 2011 Share #25 Posted March 8, 2011 Woher weiß ich denn, ob diese Titel auch echt sind? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2011 Share #26 Posted March 9, 2011 Fragen Sie Frau Irene! Grüße aus Westf(ahlen) Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 9, 2011 Share #27 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein Großteil der Kommentare hier im Thread werden wohl von den jeweiligen Autoren als hintersinnig Wortbeiträge mit subtilem Wortwitz (miss)verstanden. Vielleicht sollten wir doch eine "flame"-Unterforum (wie im guten alten usenet) einführen, in der sich gelangweilte oder "200 Puls!"-behaftete Forenten nach Belieben austoben bzw sich gegenseitig verbal an die Gurgel springen können.. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 9, 2011 Share #28 Posted March 9, 2011 wie #42 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2011 Share #29 Posted March 9, 2011 Du meinst #24, gelle? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 9, 2011 Share #30 Posted March 9, 2011 Ein Großteil der Kommentare hier im Thread werden wohl von den jeweiligen Autoren als hintersinnig Wortbeiträge mit subtilem Wortwitz (miss)verstanden. Vielleicht sollten wir doch eine "flame"-Unterforum (wie im guten alten usenet) einführen, in der sich gelangweilte oder "200 Puls!"-behaftete Forenten nach Belieben austoben bzw sich gegenseitig verbal an die Gurgel springen können.. Du meinst #24, gelle? Ach nein, Clemens. Wie der Thomas richtig bemerkt, geht es um hintersinnig Beiträge. Dazu bedarf es schon prominenter Unterstützung, hier in Form der hintersinnig Zahl überhaupt. Warts ab, das Beste kommt noch! Ansonsten hat der Thomas Recht: zurück zur Ursprungsfrage im kaboretischen Sinne. Grüße, der Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 9, 2011 Share #31 Posted March 9, 2011 Haha, schade, dass der Unbekannte das alles hier wegen "ich muss mich sonst ärgern" Funktion leider nicht mehr erlebt. Grüße nach Koblenz aus dem verregneten Hamburg. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted March 9, 2011 Share #32 Posted March 9, 2011 Ach nein, Clemens. Wie der Thomas richtig bemerkt, geht es um hintersinnig Beiträge. Dazu bedarf es schon prominenter Unterstützung, hier in Form der hintersinnig Zahl überhaupt. Warts ab, das Beste kommt noch! Ansonsten hat der Thomas Recht: zurück zur Ursprungsfrage im kaboretischen Sinne. Grüße, der Markus Life is a Kaboret, old chum ... (Etwas frei zitiert) krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 9, 2011 Share #33 Posted March 9, 2011 Haha, schade, dass der Unbekannte das alles hier wegen "ich muss mich sonst ärgern" Funktion leider nicht mehr erlebt.Grüße nach Koblenz aus dem verregneten Hamburg. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. ich nehme dich jetzt mal in ignore, mal schauen wie sich das liest! Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 15, 2011 Share #34 Posted March 15, 2011 Die Kaninchen bleiben zwar stumm, alerdings habe ich jetzt alle schön beisammen, die ich mir stumm schalte. Tja, sehr schade, wenn man die letzten, die einen noch beachten auf die Ignore-Liste nimmt. Muss sich anfühlen wie eingemauert. Traurig... Traurig... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 15, 2011 Share #35 Posted March 15, 2011 ich verschtehe rein überhap' nixchschts. Muss aber vielleicht auch nicht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 16, 2011 Share #36 Posted March 16, 2011 ich verschtehe rein überhap' nixchschts. Noch kein Kaboretiker? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.