ferdinand Posted February 16, 2011 Share #1 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Normag. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest foucault62 Posted February 16, 2011 Share #2 Posted February 16, 2011 Das ist ja super! Kommt aus der Unschärfe (wie aus einer anderen Welt) geradewegs auf einen zu. Die Farben, so wie ich sie auf meinem Bildschirm sehe, sind perfekt passend zum Motiv. Toll! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 17, 2011 Share #3 Posted February 17, 2011 Kommt aus der Unschärfe (wie aus einer anderen Welt) geradewegs auf einen zu. Ja, genau. Ich fühlte mich auf den ersten Blick an die Anfangssequenz aus "Das Boot" erinnert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #4 Posted February 17, 2011 Ja, finde ich auch sehr sehr gut. Das Auftauchen aus vergangener Zeit wird durch die Unschärfe im Hintergrund sehr gut assoziiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #5 Posted February 17, 2011 schönes bild ,schärfe und farbstimmung machens aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2011 Share #6 Posted February 17, 2011 Richtig schön frontal...... gefällt mir auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 17, 2011 Share #7 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Wenn man den im Rückspiegel mit Lichthupe sieht, weiß man dass man wohl etwas zu langsam unterwegs ist Schöne Bild, schöne Bildaufteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 17, 2011 Share #8 Posted February 17, 2011 sehr cool auch mit den beiden Scheinwerfern die noch aus dem Trüben glänzen! Wie schon alle sagten, klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 17, 2011 Share #9 Posted February 17, 2011 Wirkt! Was war das denn für ein Objektiv (wenn man fragen darf...)? Weitwinklig und lichtstark? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 17, 2011 Author Share #10 Posted February 17, 2011 vielen Dank für die Kommentare. Dieser alte Trecker steht (oder stand, das Bild ist aus 2005) im Hessenpark in einem offenen Schuppen. Fotografiert mit Provia 100F und der R9 mit dem 4,0/280 APO Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 17, 2011 Share #11 Posted February 17, 2011 vielen Dank für die Kommentare. Dieser alte Trecker steht (oder stand, das Bild ist aus 2005) im Hessenpark in einem offenen Schuppen. Fotografiert mit Provia 100F und der R9 mit dem 4,0/280 APO Na schick, dann will ich mal die Kiste von 2010 zur Ergänzung zeigen [ATTACH]244250[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 17, 2011 Share #12 Posted February 17, 2011 Hallo Ferdl, was das erste Bild angeht, so wirkt es durch die Beschränkung aufs Detail, die geringe Tiefenschärfe, die Perspektive und die zum Motiv passende Ausarbeitung mit den gedämpften Farben. Bild zwei ist zwar auch nicht schlecht, wirkt aber auf mich etwas gewöhnlicher und möchte nicht recht an das erste Bild rankommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 18, 2011 Share #13 Posted February 18, 2011 Ja, hast völlig recht. Meines war halt "nur" im Vorbeigehen und sollte zur Bestätigung sein, daß die Kiste immer noch da ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted February 19, 2011 Share #14 Posted February 19, 2011 Super Ferdl, was man mit so einem analogen Zeugs so alles anstellen kann. Einfach genial. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.