HBK Posted February 12, 2011 Share #1 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo an Alle, soeben habe ich von meinem Fotohändler erfahren, dass die Leica V-LUX 2 nicht mehr lieferbar sei?! Die Kamera ist doch NEU. Wer weiss mehr und kann mir darüber berichten. im Voraus Danke Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Hi HBK, Take a look here V-LUX 2 nicht mehr Lieferbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 12, 2011 Share #2 Posted February 12, 2011 Hallo an Alle, soeben habe ich von meinem Fotohändler erfahren, dass die Leica V-LUX 2 nicht mehr lieferbar sei?! Die Kamera ist doch NEU. Wer weiss mehr und kann mir darüber berichten. im Voraus Danke Bernd :D:D - Realsatire Im Ernst: Ich denke mal, dass vom dem Händler die V-Lux 1 gemeint war. Die ist schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr offiziell im Programm. Ihr Konterfei schmückte aber immerhin bis zur Einführung der V-Lux 2 die (Web)Einstiegseite der Kompakten bei LEICA Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 14, 2011 Share #3 Posted February 14, 2011 Keine Sorge, die Kleine ist immer noch erhältlich, zumindest letzten Sa lag sie in beiden Leica-Händlern hier in FR im Regal. Vielleicht meinte Dein Händler nur einen kurzfristigen Engpass bei ihm selbst, oder wie beschrieben die V-Lux 1, die ja nun schon lange nciht mehr lieferbar ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 14, 2011 Share #4 Posted February 14, 2011 Die LEICA V-LUX 2 ist für 749,-EUR unter der Bestell-Nr. 18 392 zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Posted February 23, 2011 Author Share #5 Posted February 23, 2011 Hallo Holger, vielen Dank für die Antwort, leider habe ich von LEICA auf obige Frage bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen, obwohl ich 2 E-Mails am 12. und 14.02.2011 unter .de und unter .com an Solms gesandt habe! Ist das ein Service? LEICA ade? Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2011 Share #6 Posted February 23, 2011 Hallo Holger, vielen Dank für die Antwort, leider habe ich von LEICA auf obige Frage bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen, obwohl ich 2 E-Mails am 12. und 14.02.2011 unter .de und unter .com an Solms gesandt habe! Ist das ein Service? LEICA ade? Bernd Wie wär´s mit einem kurzen Anruf oder Fax? E-Mails können schon mal in einen Spam-Ordner gelangen und man wartet dann bei jeder Firma bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Leica Store gehabt. Anruf/E-Mail und die Ware kam (bei Verfügbarkeit). Falls Sie nochmal mailen möchten, schreiben Sie bitte an die unten angegebene Mail-Adresse und nicht an "info@ ....". Leica Store Oskar-Barnack-Straße 11 D-35606 Solms Tel.: 06442/208-712 Fax: 06442/208-360 Leica Camera AG E-Mail: axel.hartmann(at)leica-camera.com Wenn Sie trotz Anruf oder Fax nicht weiterkommen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte!), bitte eine PN mit Ihren Kontakdaten (Tel./E-Mail) an mich, dann meldet sich Leica garantiert bei Ihnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Posted February 23, 2011 Author Share #7 Posted February 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ronald, habe soeben eine Antwort per E-Mail von LEICA, Herrn Martin Seeliger, bekommen. Somit ist das Thema beendet und die V-LUX 2 ist bereits seit dem 17.02.2011 in meinen Händen. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 23, 2011 Share #8 Posted February 23, 2011 habe soeben eine Antwort per E-Mail von LEICA, Herrn Martin Seeliger, bekommen. Somit ist das Thema beendet und die V-LUX 2 ist bereits seit dem 17.02.2011 in meinen Händen. Jetzt wollen wir aber Bilder sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.