Jump to content

Pop-ups nicht akzeptabel!

Guest nafpie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn man angemeldet ist erscheinen keine Pop-Ups, also wo ist das Problem?

Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen.

Grüße

Rick

ey hö' ma Rick: wenn Du das Problem nicht verstehst, hast Du ein ganz anderes... :D

Im Ernst: ich bin auch nicht der IT Experte vor dem Herrn und es nervt schon etwas...

x
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply
;)...und...

...J A V A ( Script, Applets etc. ) AUS !!! - :D

Ich hoffe, Du weißt, welchen Blödsinn Du hier unters Volk bringst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zurückhalten. Da nützen sonst auch die haufenweise verstreuten Smilies nichts.

Java hat in den Kombinationen -script und -Applets nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Außerdem habe ich JavaScript immer eingeschaltet. Allerdings verwende ich ja auch Software, die hier im Forum gerne runtergemacht wird, weil sie vermeintlich eines Leica-Anwenders nicht angemessen sei.

Also nochmals: Firefox, am besten unter irgendeinem Betriebssystem, das mit X endet. Und für Spezialisten gibts dann im Firefox noch das eine oder andere sinnvolle Plugin, das einem zusätzliche Kontrolle im Netz ermöglicht.

Guest Digiuser
Dann macht doch was ihr wollt.

Jedenfalls hatte ich schon den ganzen Vormittag mit etlichen An- und Abmeldungen nicht EIN Pop-up zu sehen bekommen. :p

Hättest besser gearbeitet......:rolleyes:

Wie Rick und Pin Ups wären okay.

Aber was ist das für eine panisch laufende Uhr unten links:eek:

Gruß M

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

@Starwatcher

hast du ein Problem dich am Forum anzumelden?

Wie gesagt, wenn man sich anmeldet kommen keine Pop-Ups,

das kann man sogar automatisieren, einfach das Häkchen setzen. :cool:

So einfach kann es sein.

Grüße

Rick

@Starwatcher

hast du ein Problem dich am Forum anzumelden?

Wie gesagt, wenn man sich anmeldet kommen keine Pop-Ups,

das kann man sogar automatisieren, einfach das Häkchen setzen. :cool:

So einfach kann es sein.

Grüße

Rick

Rick,

ich mach zwar manchmal auf doof, bin es aber nicht ganz.

Freu Dich einfach :p

Ich habe weder auf meinem Notebook (Hauptrechner) noch auf meinem Netbook unterwegs irgendwelche Werbung! Nicht eine, kein Frame mit Werbung und auch keine Popups. Ich bin auch kein zahlendes Mitglied. Ich würde auch nie zahlen fürs Forum, ist ein Prinzip von mir. Ich finde es eigentlich ziemlich vermessen, von den Leuten Geld zu verlangen, dass keine Werbun mehr kommt, wenn man mit einfachen Mitteln z.B. bei Firefox durch die Add-on Progrämmchen die man mit instllieren kann, eben gerade diese Werbung effektiv und komplett(!) ausblenden kann.

Man gehe mal auf die Mozillla-Seite und klicke oben auf "Add-ons":

Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe

Adblock Plus ist da sehr effektiv, gerade jetzt werden drei Scripte bockiert die für jene Werbung verantwortlich sind.

Ich frage mich auch, was da eigentlich noch an Werbeeinnahmen reinkommt, wenn auch die Werbeindustrie weiss, wie diese einfach geblockt werden können...

...

Man gehe mal auf die Mozillla-Seite und klicke oben auf "Add-ons":

Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe

...

Vielen Dank!

Gibt es zu allem Überfluss auch noch eine Möglichkeit für einen entsprechenden Blocker für das iPhone?

Nach allem, was ich bisher heraus gefunden habe, geht das nur, wenn ich vorher das iPhone "jailbreake", oder - vielleicht - wenn ich irgend einen "atomic browser" benutze.

..

Man bekommt hier eine Leistung. Punkt.

Entweder man bezahlt mit Geld dafür, oder eben mit dem Erlebniss Werbung. Punkt.

Ich habe den Eindruck, das ist - jedenfalls zum Thema Popups - überholt:

Die tauchen nicht mehr auf, wenn man sich angemldet hat - ganz gleich, ob man dafür auch noch bezahlt.

Bis zur Anmeldung bekomme ich - jedenfalls auf dem iPhone - den Dreck gratis, und darf ihn wegräumen. Dass gilt auch unabhängig davon, ob man bezahlt oder nicht, denn ohne Anmeldung erkennt das Forum nicht, ob man zu den Zahlern gehört.

Übertragen auf das Beispiel Stammtisch ist das so, als würde man mir beim Eintritt in die Kneipe erst mal einen Aschenbecher über die Jacke schütten, ganz gleich, ob ich nun was trinken will oder nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...