nocti lux Posted February 2, 2011 Share #61 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Weil es offensichtlich funktioniert. Wenn auf diesen Kram niemand reagieren würde, würde dafür niemand bezahlen. "Sonntagszeitungen" gefüllt mit einem Stapel Werbung und einem Alibi-Redaktionsteil fliegen bei uns kommentarlos ins Altpapier. Am Sonntag waren wir bei jemandem zu Besuch, der Gutscheine aus diesem Müll am Kühlschrank hängen hat. Zum Einwickeln von Biomüll sind die aber besonders geeignet, weil aus saugfähigem Billigpapier. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Hi nocti lux, Take a look here Pop-ups nicht akzeptabel!. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted February 2, 2011 Share #62 Posted February 2, 2011 ...hier im Forum: Wer den Wal hat, soll den Tran selber schlucken! Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können? Die meisten von uns haben Pop-up-Blocker, die restlichen sind verärgert und setzen derartig lästige Werbung auf ihre Negativliste. Wie schaffst du es, immer diese Zahl (1.000.000) zu treffen? Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2011 Share #63 Posted February 2, 2011 Wie schaffst du es, immer diese Zahl (1.000.000) zu treffen? Gruß Clemens Gaaanz einfach, bei derzeitig 4 Besuchern musst Du Dich nur 999.996 mal anmelden und schon knackst Du den Jeckpott ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 2, 2011 Share #64 Posted February 2, 2011 ...hier im Forum: Wer den Wal hat, soll den Tran selber schlucken! Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können? Die meisten von uns haben Pop-up-Blocker, die restlichen sind verärgert und setzen derartig lästige Werbung auf ihre Negativliste. Ach ja, der Millionste war ich heute ja auch schon. Wie viele "Millionste" waren es denn heute? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 3, 2011 Share #65 Posted February 3, 2011 Ach ja, der Millionste war ich heute ja auch schon. Wie viele "Millionste" waren es denn heute? Hans Ich war gerade eben der Millionste, habe aber aus Versehen zu schnell weiter geklickt, jetzt isses weg und ich weiß nicht , was ich versäumt habe :-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 3, 2011 Share #66 Posted February 3, 2011 Ich war gerade eben der Millionste, habe aber aus Versehen zu schnell weiter geklickt, jetzt isses weg und ich weiß nicht , was ich versäumt habe :-(( Ich bin jetzt gerade der Millionste und klicke da nicht drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2011 Share #67 Posted February 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein Polizist stoppt ein Fahrzeug. Während der Fahrer das Fenster runterkurbelt sagt der Mann in Uniform: "Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der 1 Millionste Fahrer, der über diese Brücke gefahren ist. Sie haben 10.000 Mark gewonnen. Was machen Sie mit dem Geld?" "Den Führerschein." Darauf mischt schnell der Beifahrer verlegen ein: "Hach, glauben Sie dem nicht alles. Der redet immer so einen Quatsch wenn der besoffen ist." Der alte Opa auf dem Rücksitz grummelt: "Hab' ich doch gleich gewußt, daß wir mit der geklauten Karre nicht weit kommen." Plötzlich klopft's im Kofferraum: "Hey Jungs! Sind wir schon über die Grenze?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 3, 2011 Share #68 Posted February 3, 2011 Ich bin jetzt gerade der Millionste und klicke da nicht drauf. ohne Zweifel wäre diese Werbung auf gehirnamputierten-forum.de sinnvoller platziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 3, 2011 Share #69 Posted February 3, 2011 Safari kann die Seite „gehirnamputierten-forum.de nicht öffnen, da Safari den Server „http://www.gehirnamputierten-forum.de“ nicht finden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 3, 2011 Share #70 Posted February 3, 2011 Safari kann die Seite „gehirnamputierten-forum.de nicht öffnen, da Safari den Server „http://www.gehirnamputierten-forum.de“ nicht finden kann. Schade, da entgehen Dir gerade eine Menge "pop-ups" :D:D Schei.. INET Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 3, 2011 Share #71 Posted February 3, 2011 ohne Zweifel wäre diese Werbung auf gehirnamputierten-forum.de sinnvoller platziert. Der Link verweist direkt auf die Proxy-Seite meines Arbeitgebers.:confused: Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 3, 2011 Share #72 Posted February 3, 2011 Der Link verweist direkt auf die Proxy-Seite meines Arbeitgebers. Beste Grüße, Franz :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 3, 2011 Share #73 Posted February 3, 2011 Ich habe einen alten LEICA-Poststempel gefunden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143061-pop-ups-nicht-akzeptabel/?do=findComment&comment=1577716'>More sharing options...
starwatcher Posted February 3, 2011 Share #74 Posted February 3, 2011 ihr dürft der Werbung nicht glauben: die lügt! Die erzählt mir heute abend zum dritten Mal, dass ICH der 1.000.000 ste bin. Wenn sie euch das auch erzählt hat, dann kann das doch gar nicht sein, oder? Ich finde das nicht gut, hier verkohlt zu werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2011 Share #75 Posted February 3, 2011 @starwatcher, wenn Du die Rheinprovinz immer noch oder schon wieder den Preussen zuschlägst, fühle ich mich als bergischer Enkel eines niederrheinischen Maschinensteigers ebenfalls verkohlt... Die Welt sollte uns mehr wert sein als nur ein Pop-up für die Bild-Zeitung der Angestellten... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 3, 2011 Share #76 Posted February 3, 2011 Jedenfalls sind die Po pups lehrreich. Gestern meinte ich noch, dass sie auf einem iPhone oder MacBook nicht erscheinen. Inzwischen haben sie offenbar gelernt, wie das geht und ich lerne, dass ich bei jedem Aufruf des Forums - dann bin ich nämlich noch nicht angeldet - der x-te Millionste Benutzer bin. Ich lerne auch, dass meine bisherige Umgehensweise mit dem Forum, nämlich zunächst mal kreuz und quer zu schauen, bevor ich mich anmelde, um zu irgendetwas meinen Senf zu geben, mir den Senf von Werbenden in immer gleicher Form gratis dazu gibt. Ich könnte sogar lernnen, mit welchen Hilfsmitteln, ich das alles vermeiden könnte. Wäre sicher lehrreich. Dazu bin ich aber im Augenblick zu faul. Ich werde daher lernen, eine zeitlang hier nicht mehr hinein zu schauen und abwarten was mich das lehrt. Bis dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2011 Share #77 Posted February 3, 2011 Ich habe einen alten LEICA-Poststempel gefunden: "Das Niveau der Elite" Kurz, knackig, frech. So macht Werbung Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rick59 Posted February 4, 2011 Share #78 Posted February 4, 2011 Wenn man angemeldet ist erscheinen keine Pop-Ups, also wo ist das Problem? Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen. Grüße Rick Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 4, 2011 Share #79 Posted February 4, 2011 Ich hätte da noch einiges Pop-Corn abzugeben, trotz Blocker. Tausche gegen ß-Blocker. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 4, 2011 Share #80 Posted February 4, 2011 ...Pop-up-Blocker – Wikipedia ...und... ...J A V A ( Script, Applets etc. ) AUS !!! - Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.