Jump to content

Pop-ups nicht akzeptabel!

Guest nafpie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Weil es offensichtlich funktioniert. Wenn auf diesen Kram niemand reagieren würde, würde dafür niemand bezahlen.

"Sonntagszeitungen" gefüllt mit einem Stapel Werbung und einem Alibi-Redaktionsteil fliegen bei uns kommentarlos ins Altpapier. Am Sonntag waren wir bei jemandem zu Besuch, der Gutscheine aus diesem Müll am Kühlschrank hängen hat.

Zum Einwickeln von Biomüll sind die aber besonders geeignet, weil aus saugfähigem Billigpapier.:D

Gruß

Clemens

x
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply
...hier im Forum: Wer den Wal hat, soll den Tran selber schlucken!

Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können? Die meisten von uns haben Pop-up-Blocker, die restlichen sind verärgert und setzen derartig lästige Werbung auf ihre Negativliste.

Wie schaffst du es, immer diese Zahl (1.000.000) zu treffen?

Gruß

Clemens

Wie schaffst du es, immer diese Zahl (1.000.000) zu treffen?

Gruß

Clemens

Gaaanz einfach, bei derzeitig 4 Besuchern musst Du Dich nur 999.996 mal anmelden und schon knackst Du den Jeckpott ;-))

...hier im Forum: Wer den Wal hat, soll den Tran selber schlucken!

Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können? Die meisten von uns haben Pop-up-Blocker, die restlichen sind verärgert und setzen derartig lästige Werbung auf ihre Negativliste.

Ach ja, der Millionste war ich heute ja auch schon. Wie viele "Millionste" waren es denn heute?

Hans

Ach ja, der Millionste war ich heute ja auch schon. Wie viele "Millionste" waren es denn heute?

Hans

Ich war gerade eben der Millionste, habe aber aus Versehen zu schnell weiter geklickt, jetzt isses weg und ich weiß nicht , was ich versäumt habe :-((

Advertisement (gone after registration)

Ein Polizist stoppt ein Fahrzeug. Während der Fahrer das Fenster runterkurbelt sagt der Mann in Uniform:

"Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der 1 Millionste Fahrer, der über diese Brücke gefahren ist. Sie haben 10.000 Mark gewonnen. Was machen Sie mit dem Geld?"

"Den Führerschein."

Darauf mischt schnell der Beifahrer verlegen ein:

"Hach, glauben Sie dem nicht alles. Der redet immer so einen Quatsch wenn der besoffen ist."

Der alte Opa auf dem Rücksitz grummelt:

"Hab' ich doch gleich gewußt, daß wir mit der geklauten Karre nicht weit kommen."

Plötzlich klopft's im Kofferraum:

"Hey Jungs! Sind wir schon über die Grenze?"

Ich habe einen alten LEICA-Poststempel gefunden::eek:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ihr dürft der Werbung nicht glauben: die lügt! Die erzählt mir heute abend zum dritten Mal, dass ICH der 1.000.000 ste bin. Wenn sie euch das auch erzählt hat, dann kann das doch gar nicht sein, oder? Ich finde das nicht gut, hier verkohlt zu werden...

@starwatcher,

wenn Du die Rheinprovinz immer noch oder schon wieder den Preussen zuschlägst, fühle ich mich als bergischer Enkel eines niederrheinischen Maschinensteigers ebenfalls verkohlt... Die Welt sollte uns mehr wert sein als nur ein Pop-up für die Bild-Zeitung der Angestellten... ;-))

Jedenfalls sind die Po pups lehrreich.

Gestern meinte ich noch, dass sie auf einem iPhone oder MacBook nicht erscheinen. Inzwischen haben sie offenbar gelernt, wie das geht und ich lerne, dass ich bei jedem Aufruf des Forums - dann bin ich nämlich noch nicht angeldet - der x-te Millionste Benutzer bin.

Ich lerne auch, dass meine bisherige Umgehensweise mit dem Forum, nämlich zunächst mal kreuz und quer zu schauen, bevor ich mich anmelde, um zu irgendetwas meinen Senf zu geben, mir den Senf von Werbenden in immer gleicher Form gratis dazu gibt.

Ich könnte sogar lernnen, mit welchen Hilfsmitteln, ich das alles vermeiden könnte. Wäre sicher lehrreich. Dazu bin ich aber im Augenblick zu faul.

Ich werde daher lernen, eine zeitlang hier nicht mehr hinein zu schauen und abwarten was mich das lehrt.

Bis dann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...