Jump to content

vorne

sl2frank

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Frank,

beide Bilder gefallen mir sehr gut, trotz des Alters (ein Monat) finde ich sie aktuell (insbesondere dadurch, dass es bei uns heute wieder geschneit hat). Die lichtbrechenden Tropfen auf der Fronscheibe des Zuges verstärken den Schlechtwettereindruck und erhöhen so die Dynamik des Bildes.

Grüße von Jochen

Hallo,

spitze, besonders das erste Foto. Man wird als Betrachter förmlich in einen Geschwindigkeitsrausch versetzt.

Gestatte einmal bitte eine Frage. Arbeitest Du bei der Bahn oder wie bist Du ansonsten dahin gekommen?

Gruß

Thomas

Hallo,

spitze, besonders das erste Foto. Man wird als Betrachter förmlich in einen Geschwindigkeitsrausch versetzt.

Gestatte einmal bitte eine Frage. Arbeitest Du bei der Bahn oder wie bist Du ansonsten dahin gekommen?

Gruß

Thomas

Wenn ich mich recht entsinne, hat Frank das schon mal beantwortet, er steuert das Ding. ;)

Tolles Bild, die Nr. 1.

Jaaa -wunderschön und märchenhaft: "Die Bahn fährt!" ..."It`s just an illusion..." -läuft gerade im Radio....nee Spaß!

Faszinierende Photos! Und Lokomotivführer sind gar nicht so selten gute Fotografen! Einer aus dem Allgäu gewann mal einen Geo-Fotowettbewerb....

Das erste Bild ist wirklich große klasse. Die Dynamik kommt sehr wirkungsvoll rüber. Mit welchem Zug bist Du da gefahren, wie bist Du zu der Perspektive gekommen? Die meisten Führerstände kann man ja nicht betreten, und sonst gibts kaum geeignete Züge wo man als Fahrgast eine ausreichend unverstellte Sicht aus der Frontscheibe bekommt..

Das erste Bild ist wirklich große klasse. Die Dynamik kommt sehr wirkungsvoll rüber. Mit welchem Zug bist Du da gefahren, wie bist Du zu der Perspektive gekommen? Die meisten Führerstände kann man ja nicht betreten, und sonst gibts kaum geeignete Züge wo man als Fahrgast eine ausreichend unverstellte Sicht aus der Frontscheibe bekommt..

Hallo Thomas,

für die meisten Lokführer ergibt sich die unverstellte Frontscheibenperspektive ganz automatisch..........;)

danke nochmals

Grüße

Frank

[ATTACH]242615[/ATTACH]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...