Thomas Böder Posted January 20, 2011 Share #1 Posted January 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe festgestellt, dass mir eine App die als Dialeuchtpult fungiert, sehr nützlich wäre. Sowas habe ich aber nicht gefunden. Nun Variante B: Man nehme eine weiße/leere PDF Datei und speichere diese in iBooks. Tja, dann nur noch öffnen und man kann sogar die Helligkeit regeln. Und... man kann das Dia gleich mit einer anderen Kamera abfotografieren, ohne komplizierte Beleuchtungstechnik aufbauen zu müssen! So, jetzt ihr... ...ich finde das Ganze geradezu hochgradig innovativ Grüße, Thomas. Leuchtpult.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Hi Thomas Böder, Take a look here Leuchtpult App für iPhone. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted January 20, 2011 Share #2 Posted January 20, 2011 yep ... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/93930-dias-und-negative-digitalisieren.html#post984588 Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2011 Author Share #3 Posted January 20, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 20, 2011 Share #4 Posted January 20, 2011 -> flashlight Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 20, 2011 Share #5 Posted January 20, 2011 Taschenlampe Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2011 Author Share #6 Posted January 20, 2011 Wichtig ist nur, dass die LED abschaltbar ist und das Display alleine leuchten kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 20, 2011 Share #7 Posted January 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Wichtig ist nur, dass die LED abschaltbar ist und das Display alleine leuchten kann. flashligt schaltet nur den Bildschirm, Taschenlampe nutzt den eingebauten Blitz des iPhone 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2011 Author Share #8 Posted January 20, 2011 flashligt schaltet nur den Bildschirm, Taschenlampe nutzt den eingebauten Blitz des iPhone 4 Ja, ganz ok, aber meine Variante ist auch nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 20, 2011 Share #9 Posted January 20, 2011 Ja, ganz ok, aber meine Variante ist auch nicht schlecht stimmt, und belegt auch weniger Speicher aber flashlight solltest Du Dir ansehen. Nicht nur verschiedenen Farben (dann kannst Du farblich morsen) einschalten, sondern auch (wichtig) mit einem Fingerwisch das Licht dimmen. Immerhin das wichtigste Tool, neben der Wasserwaage Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2011 Author Share #10 Posted January 20, 2011 Ach Quatsch, wichtiger als alles Andere ist der Sid Player für C64 Musik Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted January 21, 2011 Share #11 Posted January 21, 2011 Ich habe festgestellt, dass mir eine App die als Dialeuchtpult fungiert, sehr nützlich wäre.Sowas habe ich aber nicht gefunden. Gute Idee, wenn ich mal ein Wochenende Zeit habe kann ich ja mal eine App schreiben. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.