Jump to content

Meet ´n greet: Herbert Piel/ Leica Galerie Solms, 2.März 10 Uhr

Zur Ausstellungseröffnung am 2. März um 10 Uhr in Solms ...  

13 members have voted

1. 1. Zur Ausstellungseröffnung am 2. März um 10 Uhr in Solms ...

• Komme ich!
    • Kann ich leider nicht kommen ;-(

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Anläßlich der Ausstellung: "BITTE NICHT LÄCHELN!" Die schwarz-weissen Jahre 1975-1990 in der LEICA Galerie in Solms im März 2011 würde ich mich freuen euch vor Ort kennen zu lernen und zu treffen. Zusätzlich wird von LEICA eine Werksführung ( Dauer 1. Std) für ca. 10 - max. 15 Personen angeboten. Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung und Herr Dr. Kaufmann hat den Termin zwar noch nicht offiziell zugesagt aber zumindest notiert.

Ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Herbert Piel

Leica Camera AG - Kultur - Galerie Solms

Leica photographers: Herbert Piel | Leica News & Rumors

Es gibt noch viel zu tun...

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Anläßlich der Ausstellung: "BITTE NICHT LÄCHELN!" Die schwarz-weissen Jahre 1975-1990 in der LEICA Galerie in Solms im März 2011 würde ich mich freuen euch vor Ort kennen zu lernen und zu treffen. Zusätzlich wird von LEICA eine Werksführung ( Dauer 1. Std) für ca. 10 - max. 15 Personen angeboten. Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung und Herr Dr. Kaufmann hat den Termin zwar noch nicht offiziell zugesagt aber zumindest notiert.

Ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Herbert Piel

Leica Camera AG - Kultur - Galerie Solms

Leica photographers: Herbert Piel | Leica News & Rumors

Es gibt noch viel zu tun...

Hallo Herbert,

ich denke, ich werde dabei sein!

Kalle

Habe eine kleine Umfrage eingerichtet, damit Herbert und Leica sich auf den Andrang vorbereiten können. Bitte bedenkt die maximale Personenzahl für die Führung und meldet Euch daher möglichst rechtzeitig an.

R.

Hallo Herbert,

gerne würde ich kommen (und habe mich sicherheitshalber schon einmal angemeldet), da ich in Mainz nicht dabei sein konnte. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann (Uhrzeit) die Veranstaltung startet und wie lange sie dauern wird?

Beste Grüße

Hanjo

Hallo Herbert,

gerne würde ich kommen (und habe mich sicherheitshalber schon einmal angemeldet), da ich in Mainz nicht dabei sein konnte. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann (Uhrzeit) die Veranstaltung startet und wie lange sie dauern wird?

Beste Grüße

Hanjo

10 Uhr Beginn / Werksführung ca. 1 Std für 15 Teilnehmer

Herbert,

gerne nehme ich Deine Einladung an.

Ich hoffe das bei mir nichts dazwischen kommt und freue mich auf Vernissage und Führung.

Gruß aus Köln

Rolf

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...