Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #21 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein Tag ohne LUF ist wie Schach ohne Würfel. Oder so… mach´s gut !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi Guest Seenadel, Take a look here Das war´s.... I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted January 5, 2011 Share #22 Posted January 5, 2011 da hast du ne falsche vorstellung. wir in westfalen sind da sehr entspannt frag mal clemens ... OLAF Wohl wahr. Die Geschichte von dem Sack Salz, den Westfalen miteinander gegessen haben müssen;), stimmt eh in den seltensten Fällen. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 5, 2011 Share #23 Posted January 5, 2011 Was soll man da sagen? Auf Wiedersehen, guck mal wieder hier 'rein. Gibt einem schon zu denken, dass Du das Forum als so ungastlich empfindest. Auf der anderen Seite wird schon nach kurzer Zeit klar, dass viele der Stammmitglieder über ein beachtliches Beharrungsvermögen verfügen. Sie beharren jedenfalls.... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 5, 2011 Share #24 Posted January 5, 2011 Hi, Schade.............. Aber vielleicht überdenkst Du ja diese Entscheidung noch mal. Zugegeben wird hier auch mal Hart und auch Grenzwertig diskutiert, auch mal Unsinnig, aber am Ende nimmt man doch was mit, wie auch immer kann es recht Hilfreich sein. Sehe hier nicht nur die Negativen Seiten, sondern auch die Positiven, ich bin davon überzeugt, dass es diese für Dich hier auch schon gegeben hat. Natürlich ist dies keine Kindervorschule, aber in der Sache nach reiflicher Überlegung doch manchmal recht Hilfreich. Also, noch mal darüber nachdenken.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #25 Posted January 5, 2011 Was soll man da sagen? Auf Wiedersehen, guck mal wieder hier 'rein. Gibt einem schon zu denken, dass Du das Forum als so ungastlich empfindest. Auf der anderen Seite wird schon nach kurzer Zeit klar, dass viele der Stammmitglieder über ein beachtliches Beharrungsvermögen verfügen. Sie beharren jedenfalls.... mach´s gut Philipp !!! hast mir schon viel geholfen und ungastlich ist das falsche Wort, das weisst Du auch ich habe eben nicht das Beharrungsvermögen wie Du Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2011 Share #26 Posted January 5, 2011 bist ja immer noch hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #27 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) bist ja immer noch hier alles liegt jetze noch in Admin´s Händen viel Spass noch Holger !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dikdik Posted January 5, 2011 Share #28 Posted January 5, 2011 ... und ich sag mal locker flockig tüsskes !................................................ ........................................................ Gruss Ingrid Hallo Seenadel, Nee, nee, bleiben Sie bitte mal schön im Forum! Ihre Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Und das durch die Bank weg! Ihre Fotos sind kreativ, außergewöhnlich und sie zeigen einen eigenen Stil. Außerdem sind sie technisch weit über dem Durchschnitt der hier gezeigten Werke. Von Zeit zu Zeit stöbere ich noch im Leica-Forum herum und Ihre Fotos sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Da wir - meine Frau und ich - zu den hier abgewickelten R - Knipsern gehören, sind unsere Interessen ein wenig von Leica weggewandert und unser Schwerpunkt hat sich verlagert. Ich persönlich bin bei Bemerkungen zu hier eingestellten Fotos sehr zurückhaltend. Ob einem ein Foto gefällt oder nicht, ist eine rein persönliche Empfindung. Ich zum Beispiel fand Ihr Foto von dem Haus in Hamm mit dieser vollkommen grauslichen Farbkombination absolut klasse. Das Foto hat einfach was! Nebenbei bemerkt: so manche Kritikpunkte an den hier publizierten Fotographien sind nach meiner Meinung sowieso reichlich daneben. Sie lassen oftmals mehr Rückschlüsse auf das Niveau des kritisierenden Forenten zu als sie verwendbare und wertvolle Anregungen enthalten. Haben Sie eigentlich mal versucht, eine Ausstellung oder Galerie zu finden? Sie haben einen außergewöhnlichen Stil. In diesem Sinne, liebe Seenadel, herzliche Grüße "von der schweigenden Mehrheit". Wir hoffen, Sie bleiben! Herzliche Grüsse aus dem Münsterland und vielen Dank ;) Dikdik Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 5, 2011 Share #29 Posted January 5, 2011 da hast du ne falsche vorstellung. wir in westfalen sind da sehr entspannt OLAF ...und die Rheinländer ebenfalls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 5, 2011 Share #30 Posted January 5, 2011 Ingrid, da wir auch schon unsere kleinen Händel hatten und ich sicher bin, dass Du hier noch mitliest, ein Rat: Suche Dir eine Foto-Gruppe im real life! Man muss nur die letzten paar Tage Deines Foren-Lebens hier nachlesen und sieht besorgt, dass Du das alles ein bisschen zu wichtig und vor allem viel zu persönlich genommen hast. Persönlich wird es aber erst mit echten Menschen, Auge in Auge. Im übrigen ist Kritik an Deinen Bildern keine Kritik an Dir persönlich - sondern nur an Deinen Bildern. Otto Rehhagel, Fußballtrainer, hat seiner Mannschaft immer gesagt: "Ich kritisiere Sie nur als Spieler. Als Mensch sind Sie mir heilig." Denk mal drüber nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 5, 2011 Share #31 Posted January 5, 2011 Mir scheint der Ansatz, akzeptiert werden zu wollen, das Problem zu sein. Ich halte es mit den Ärzten & Götz Alsmann: "Mach Dein Ding, steh' dazu, heul' nicht rum wenn andere lachen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 6, 2011 Share #32 Posted January 6, 2011 Ingrid, was stört die Hasen das Röhren der Hirsche? Meinst Du nicht, daß in einem so großen Forum nicht doch Platz für Dich ist? Der Wald ist groß genug für alle und es wäre ein Fehler des (jungen/alten) Hasen, als (Platz-)Hirsch anerkannt werden zu wollen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 6, 2011 Share #33 Posted January 6, 2011 Hallo Seenadel,Nee, nee, bleiben Sie bitte mal schön im Forum! Ihre Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Und das durch die Bank weg! Ihre Fotos sind kreativ, außergewöhnlich und sie zeigen einen eigenen Stil. Außerdem sind sie technisch weit über dem Durchschnitt der hier gezeigten Werke. Von Zeit zu Zeit stöbere ich noch im Leica-Forum herum und Ihre Fotos sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Da wir - meine Frau und ich - zu den hier abgewickelten R - Knipsern gehören, sind unsere Interessen ein wenig von Leica weggewandert und unser Schwerpunkt hat sich verlagert. Ich persönlich bin bei Bemerkungen zu hier eingestellten Fotos sehr zurückhaltend. Ob einem ein Foto gefällt oder nicht, ist eine rein persönliche Empfindung. Ich zum Beispiel fand Ihr Foto von dem Haus in Hamm mit dieser vollkommen grauslichen Farbkombination absolut klasse. Das Foto hat einfach was! Nebenbei bemerkt: so manche Kritikpunkte an den hier publizierten Fotographien sind nach meiner Meinung sowieso reichlich daneben. Sie lassen oftmals mehr Rückschlüsse auf das Niveau des kritisierenden Forenten zu als sie verwendbare und wertvolle Anregungen enthalten. Haben Sie eigentlich mal versucht, eine Ausstellung oder Galerie zu finden? Sie haben einen außergewöhnlichen Stil. In diesem Sinne, liebe Seenadel, herzliche Grüße "von der schweigenden Mehrheit". Wir hoffen, Sie bleiben! Herzliche Grüsse aus dem Münsterland und vielen Dank ;) Dikdik menno, das ist ja der Hammer schlechthin und vielen Dank !!!! Dikdik ? sagt mir jetze gar nix ? aber das Münsterland ! ja ich hab meine Vorstellung, die aber manchesmal etwas aus den Gleisen hüpft Galerie ? Ausstellung ? Nein, aber die Vorstellung wär knorke !!! viele Grüsse ins nahe Münsterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 6, 2011 Share #34 Posted January 6, 2011 ...und die Rheinländer ebenfalls na die erst recht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 6, 2011 Share #35 Posted January 6, 2011 Ingrid, was stört die Hasen das Röhren der Hirsche? Meinst Du nicht, daß in einem so großen Forum nicht doch Platz für Dich ist? Der Wald ist groß genug für alle und es wäre ein Fehler des (jungen/alten) Hasen, als (Platz-)Hirsch anerkannt werden zu wollen ich lasse jedem sein Revier, denn aufspiessen lass ich mich nich:D...dann schlägt das Häschen mal eben nen Haken.... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted January 6, 2011 Share #36 Posted January 6, 2011 alles liegt jetze noch in Admin´s Händen viel Spass noch Holger !!! Schade, dass Du gehen willst, doch einen Admin braucht man dafür nicht. Einfach das Forum nicht mehr benutzen. Ok, dann gäbe es noch einen Weg zurück, aber den gibt es ja eh ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 6, 2011 Share #37 Posted January 6, 2011 Schade, dass gerade die Frauen in diesem (manchmal) Sandkasten insgesamt selten mitspielen... und dann leider des Öfteren, für viele von uns Jungens unverständlich, ihn wieder verlassen. Dabei brauchen wir die Frauen so nötig... sie sind verträglicher, haben eine höhere soziale Kompetenz, sehen besser aus als allgemein die Männer (eine persönliche Anmerkung) und fotografieren, wie ich meine, oft sehr viel interessanter. Sie haben weniger die Objektiv-Qualiät, die Genauigkeit der Belichtung, die MTF-Kurven und Rauschverhalten im Kopf und im Blick..... als vielmehr eine gewisse Unvoreingenommenheit gegenüber dem "wie man etwas fotografiert" und die Motive und die mit den Bildern einzufangende Stimmung und akzeptieren ggf. technische Fehler zugunsten der Spontaneität des Fotografierens. Schade, aber wenn es keinen Spaß mehr macht!? Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted January 6, 2011 Share #38 Posted January 6, 2011 Wie leicameter. Pause machen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wahrscheinlich machen das einige hier so, dass sie die lustigen virtuellen Faustkämpfe nur mit etwas Abstand betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 6, 2011 Share #39 Posted January 6, 2011 Ich muß aber auch ganz deutlich sagen, daß es auf Dauer ziemlich nervt wenn hier Leute, die mit irgendwem und irgendwas nicht klar kommen, sich dann regelmäßig lautstark verabschieden um sich dann zum Hierbleiben überreden zu lassen. Wenn ich dann den Thread überfliege und Phrasen wie "ich lasse jedem sein Revier" ins Auge springen, dann geht mir der Hut hoch. Das ist kein Psycho-Forum für Leute mit Selbstbewußtseinsstörungen die sich im Internet Reviere abstecken und gegeneinander verteidigen. Das ist ein Foto-Forum für Leute, die über die Marke Leica zueinander finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 6, 2011 Share #40 Posted January 6, 2011 Schade, dass Du gehen willst, doch einen Admin braucht man dafür nicht. Einfach das Forum nicht mehr benutzen. Ok, dann gäbe es noch einen Weg zurück, aber den gibt es ja eh ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.