becker Posted December 26, 2010 Share #1 Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 2,8 1/15 sek Lux asph 50 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Hi becker, Take a look here ohne. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 26, 2010 Share #2 Posted December 26, 2010 Gefällt mir, aber den Titel verstehe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 26, 2010 Author Share #3 Posted December 26, 2010 Entschuldige, halt ohne Titel:) Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 26, 2010 Share #4 Posted December 26, 2010 Hallo Matthias, neben der Gestik der Mannes, der Pose des Hundes, der guten Bildgestaltung und der damit verbundene enge Ausschnitt, macht es hier zudem noch die Bearbeitung. Sehr gut, finde ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 26, 2010 Share #5 Posted December 26, 2010 Entschuldige, halt ohne Titel:) Gruß Matthias Upps:o:D Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 26, 2010 Author Share #6 Posted December 26, 2010 Guter Tipp mit der Ausstellung in Ballin, wäre ja mal ein Grund die olle Hauptstadt heimzusuchen und einige Freunde dort zu visitieren. Meine Trägheit und das ständige Stand by eines Selbständigen werden aber wieder als Ausreden herhalten fürchte ich. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 26, 2010 Share #7 Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Viel mehr als einen freien Nachmittag müßtest du da gar nicht investieren, wenn man von der Fahrkarte absieht;). Mit dem ICE von Hamburg brauchst du etwa 1 3/4h und der geht oft, z.B. HH ab 12:39 und Berlin an 14:27 oder HH ab 12:58 und Berlin an 14:48. Zurück geht der letzte schnelle um 22:58(HH an um 00:33) oder der davor 21:25 (HH an um 23:04) Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 27, 2010 Share #8 Posted December 27, 2010 Ikonografisch wirkt das Foto auf mich wie ein Kosmo/Astronaut mit Reisebegleiter kurz vor dem Abflug oder nach der Landung. Ich hätte es übrigens "dida" genannt, wie's ja auch auf dem Hemd steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macmania Posted December 31, 2010 Share #9 Posted December 31, 2010 Wow, gefällt mir sehr gut, lässt mich lange drauf schauen. Die Bearbeitung ist hier passend! gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 3, 2011 Share #10 Posted January 3, 2011 ..aus nem aktuelleren Thrad weiß ich, Du trainierst mit Pinseln, gelle? Dies hier ist interessant, aber evtl. des Guten ein wenig zu viel.. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 3, 2011 Share #11 Posted January 3, 2011 die bearbeitung ist schrecklich. kommt einem comic recht nahe. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 3, 2011 Author Share #12 Posted January 3, 2011 die bearbeitung ist schrecklich.kommt einem comic recht nahe. So solls sein, schrecklich nicht. Aber das ist Geschmacksache und keine Tatsache:p Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 3, 2011 Author Share #13 Posted January 3, 2011 ..aus nem aktuelleren Thrad weiß ich, Du trainierst mit Pinseln, gelle? Dies hier ist interessant, aber evtl. des Guten ein wenig zu viel.. LG, Dirk Pinseln trainiere ich nicht, dieser " Effekt " kommt bei knapp belichteten Bildern die uA mit dem Aufhellwerkzeug bearbeitet werden zustande. Das sind Experimente, kann gut sein das mir das demnächst selbst nicht mehr gefällt. Die Reduzierung auf die mir erlaubte Größe tut das Ihre, stimmt schon die Unschärfezone kommt etwas krass. Noch mag ich es ;-) Die scheinbar endlosen Möglichkeiten der dN, machen es nicht einfacher sich zu entscheiden. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 3, 2011 Share #14 Posted January 3, 2011 Stark, gerade die Bearbeitung. Wesentlich besser als ein hängengebliebener Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.